Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Sharkoon Rebel 12 soll schöner werden.UPDATE:zu 100% fertig
AW: Mission: Sharkoon Rebel 12 soll schöner werden.
Hallo,
äh ja da war doch was.....richtig Bilder
Bin mir grad nicht sicher welche Front ich nun verbauen werde.
Wie gesagt du hattest recht...Nicht Fisch Nicht Fleisch
Gut aussehen tuts mit dem Plexi. Aber ich hab da echt ein Problem
1. Befestigung ( Da muss ich mir noch was einfallen lassen.Da waren die Hände schneller als der Kopf)
2. Ohne Scheiss ,ich hab da ein echtes Problem mit den Temps. Das Gehäuse ist jetzt so dicht das nirgends Luft rein kann.
Zeitweise steigen die Wasser Temps. auf über 32 Grad.
Lösung im Moment sieht so aus.
Hab wieder die Original Mesh Front von Sharkoon drin.
Sieht dann so aus.
Bietet 2 Vorteile
1. Es sieht richtig gut aus.
2. Es kommt wieder genug Luft rein. (Die Mesh einsätze haben nen Schuamstoff Filter also sollte Staub nicht das Problem sein.)
Ich werd heut Abend mal Fotos reinstellen wie es mit den Meshs ausseíeht. Denke mal das wird dir gefallen
Hallo,
Bräuchte mal ganz kurz eure Meinung.
Und zwar ist jetzt mein Rechner ziemlich leise bis auf diePumpe (EK DCP12-400)
Die Brummt jetzt so richtig vor sich hin.
Hab sie auf einer harten Schaumstoffmatte und auf einer weichen Schaumstoff matte liegen.
Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit das Ding ruhig zustellen oder doch besser gleich eine neue kaufen??
im Visier.
Kurz nochmal den Kreislauf den ich Kühle.
Pumpe > 240er Radiator > GPU > CPU > NB > 360er Radiator > AGB ( Der 360er Radi wird mit 80%iger Sicherheit durch einen 360er g Changer ausgetauscht)
Reicht die Aquacomputer oder gibt es noch leisere alternativen?
Ein Durchflussfreak bin ich nicht.
Servus,
echt tolles Projekt!
Bisher das schönste Rebel 12, das ich gesehen habe.
Zum Kabelmanagement sage ich zum Case lieber nichts.
Zur Pumpe.
Deine Phobya Pumpe reicht völlig aus, für alles was du betreiben möchtest, sogar die kleine Phobya Pumpe würde einen Durchfluss über 30l/h schaffen.
Versuch die Pumpe mal mit einem Schwamm aus dem Haushalt zu entkoppeln, das bringt einiges. (habs damals so beim Kumpel gemacht)
Hallo,
Danke für die Blumen
Ja kabelmanagement ist mal so was von überhaupt nicht vorhanden. Geb aber mein bestes alle Kabel zu verstecken
Ja die Phobya ist echt übel was den Durchfluss betrifft. Aber halt ziemlich lautes Brummen.
Hab sie ja schon auf eine art shoggy Sandwich stehen ( 1cm fester schaumstoff , 1cm weicher Schaustoff)
Aber das brummen ist echt übel. erst mit 5 Meter abstand wirds besser.
Werd mir, sobald wieder Kohle auf meim Konto ist, ne andere kaufen. Ich liebäugel mit ner Laing hätte sowieso noch ein Ek Waterblock Deckel mit AGB hier rumliegen. mal sehen.
Halt euch auf jedenfall auf dem laufendem.
Wenns Case mal fertig werden sollte gibts schöne abschlussfotos.
Hallo,
hab mich entschieden das ich meinen Arbeitsspeicher auf 8 gb erweitere.
Vorteile bim Spielen werden wohl nicht zu erwarten sein aber es sieht besser aus wenn alle RAM Bänke belegt sind
Da ich mir Kingston Value bestellt habe musste ich ja Heatspreader dazu kaufen.
Kann mir einer erklären was da steht ? mein englisch ist nicht so mächtig ( bin en Schwob )
Heißt das " Heule bevor du sie benutzt ??
Und ihr seht schon den FAIL die FARBE geht ja mal gar nicht.
Hab sie eigentlich in weiß bestellt.
Naja kein Beinbruch. Um die Ecke bei mir ist ja ein Super Pulverbeschichter hab schon einen Termin ausgemacht, dann wirds weiß.
hey.
alles in allem, find ich das recht gut geworden, was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du dir nachdem das hässliches blaue board abgeraucht ist, schon wieder son gigabyte geholt hast und nicht direkt ein passendes...
hey.
alles in allem, find ich das recht gut geworden, was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du dir nachdem das hässliches blaue board abgeraucht ist, schon wieder son gigabyte geholt hast und nicht direkt ein passendes...
Nun ja die Auswahl an Sockel 775 Mainboards mit DDR2 die sich auch noch gut Ocen lassen ist recht beschränkt.
Hiermal eine kleine Auswahl an Boards die ich schon hatte.
1. EVGA 680I > Von anfang an Defekt auch wechsel des BIOS Steins brachte nichts
2. Asus P5N32-S SLI > CPU ging ums verrecken nicht über 3,2 Ghz
3. Gigabyte GAP41ES3G > War totaler fehlkauf meinerseits > NB heiß wie Lui und Ocen Fehlanzeige, net mal 1 Mhz
Deshalb das P35 DS3R, sieht zwar extrem Bunt aus kann aber alles was ich brauche.
Und wenn die den Kabelkanal Mod hinbekomme sollte es auch hübsch aussehen
Also das oben erwähnte Asus geht hier stabil auf FSB 455, könnte sicherlich mehr und zickt auch nicht sehr rum. Aber ich kenn das wenn man eine Aversion hat.
Spiritus hab ich verwendet ^^ Aceton habe ich nicht zuhause.
Aber es hat sich wiedereinmal gezeigt das du mit Benzin alles wegbekommst.
Frei nach dem Motto von Rammstein" Willst du es nie wiedersehen, lass es schwimmen in benzin"