• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AW: [S] HDD IDE/SATA bis 100GB [bitte schließen]

Sethnix

PC-Selbstbauer(in)

So da ich für meinen "Bastel-"Rechner eine HDD brauche suche ich einfach mal hier ;)

Ob IDE oder SATA ist egal, 3,5" wäre gut bei SATA geht auch 2,5"
Geschwindigkeit ist mir ziemlich egal, allerdings sollte sie noch funktioneiren und möglichst nicht nach 2 Tagen Sterben ;)

Preislich wäre ich bereit bis ~30-35€ zu Zahlen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HDD IDE/SATA bis 100GB

Ich hätt ne Seagate Barracuda mit 120GB, IDE hier. Für 15 € plus Versand gehört sie dir.

Hätte eine WD Caviar Blue WD2500AAJB mit folgenden Daten:

- 3,5"
- IDE-Schnittstelle
- 250 GB
- 7200 RPM
Die Festplatte wurde am 06. Oktober 2008 produziert und nur selten genutzt. Ich schätze, sie ist ca. 1000 Stunden gelaufen.

Ansonsten hätte ich noch zwei 80 GB IDE Platten rumliegen, die aber schon etwas älter sind.

Interesse? Wenn ja mach mit bitte einen Preisvorschlag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry, dass ich jetzt erst antworte...

@draKKO: nee sorry, aber das ist mir dann doch zu viel

@Joel-92: wären 23€ plus versand ok?

wenn du bis morgen geduld hast, bekommst du noch ein angebot (und zwar das biligste, weil ich die platten sonst als schrott für 4€ pro stück verschicke ;))

ich hab sowohl SATA als auch IDE rumliegen, von diversen herstellern-> du hast also die wahl

Ich habe eine Samsung HD161HJ mit 160GB, Sata II und 8MB Cache von Anfang 2008, funktioniert aber ohne Probleme. Für 35€ (VB) zzgl. gehört sie dir.

Seagate Barracuda 120 GB, 24€ inkl.
oder
Maxtor 80GB 15€ inkl.

pn bei Interesse. Beide für 30€ inkl.

Danke erstmal an alle die sich gemeldet habe, bin aber schon über einen Bekannten an eine HDD gekommen...

Deshalb kann das hier geschlossen werden

EDIT: jemand nen tipp wie ich den Titel bearbeiten kann? oO
EDIT2: ok hat sich erledigt :/ *hat die Brille wieder aufgesetzt*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück