AW: [Langzeit-Tagebuch] HW-Schrott Recycling **Aktuelle Bilder**

AW: [Langzeit-Tagebuch] HW-Schrott Recycling **Alle 4 MB's sind dran -- Bilder**

Gefällt mir gut :daumen: Ich schau immer mal wieda hier rein :D

ABO [x]

AW: [Langzeit-Tagebuch] HW-Schrott Recycling **Alle 4 MB's sind dran -- Bilder**

sehr coole Sache:)
aber bitte spoiler nicht so rum, dass ist ansträngend:D

MfG SaKuL

und bitte mach weiter :P
von mir aus auch mit spoilern :D

Weiter gehts auf jden fall ;)
Und hier auch mal neue Bilder. Inzwischen hab die das Fenster aus dem gehäause geschnitten, die Befestigungen der MB's ausgetauscht und da MB's ein wenig bestückt.

Einmal die linke Gesamtansich..
IMG_8940.JPG

Dann einmal das Fenster und die obere Seite in größerer Aufname
IMG_8942.JPG
IMG_8943.JPG

Und nocheinmal meine neue Graka :)

IMG_8944.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] HW-Schrott Recycling **Fenster ist eingesetzt -- Bilder**

Und jetzt Nochmal Bilder von der eingebauten Scheibe ;)
IMG_8946.JPG IMG_8951.JPG

Und auch nochmal die Befestigung der MB's
IMG_8954.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] HW-Schrott Recycling **Fenster ist eingesetzt -- Bilder**

Der äussere 24 pin Stecker/Verlängerung ist mal richtig hässlich :ugly:

Der ausschnitt muss noch n bisschen gefeilt werden aber sonst sieht die Form sehr passend aus :daumen:

Ja, die Kanten sind noch nicht ganz optimal, aber ich hatte bis jetzt noch nicht das passende Werkzeug ..
Das 24-Pin Kabel war auch nur ein Versuch, wie es aussehen könnte, aber du hast recht, es sieht nicht
besonders gut aus

Is nurn 20 Pin stecker wie ich grad bemerkt habe xDDD :ugly:

Hast du schon mal dran gedacht zu Sleeven? (also im Innenraum und nicht das Kabel aussen :ugly:)

Also Sleeven wollte ich auch, ich hab es bisher jedoch noch nichts gemacht, da ich nicht weiß, ob ich bald mein Netzteil nochmal austausche oder nicht

Nachdem ich schon ziemlich lange nichts von zu hören gelassen habe, komm bald wieder ein paar neue Bilder. Ein großer Teil fehlt jedoch, da ich ein Datenpanne bei mir hatte :(

sehr geil, hab jetzt mal deine ersten seiten überflogen und kann nur sagen interessantes konzept ^^ weiter so, ich bleibe drann

AW: [Langzeit-Tagebuch] HW-Schrott Recycling **Aktuelle Bilder**

So, hier kommen dann mal die Bilder vom aktuellen Stand. Inzwischen wurde das Case grün Lackiert, ein Gitter ist um dsa Gehäuse gekommen, die Front und Rückplatte ist fertig.

Front und Heck
Vorne.JPG Hinten.JPG

Seitenansichten
Rechts.JPG Links.JPG Links_Fokus.JPG Oben.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück