Avermedia U3

pirat26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eine etwas andere Frage

Geht um die Avermedia Extreme U3,an meinem Pc sind zwei Monitore via DVI Angeschlossen die Avermedia wird via HDMI angeschlossen so nun zum Problem. Die Avermedia wird erkannt als Monitor 3 und ist deaktiviert, aktivieren kann man sie nur wenn man Monitor 2 deaktiviert, somit kann ich den chatverlauf und die anderen Sachen nicht mehr kontrollieren.
Vieleicht weiß einer von euch was man da machen kann
 
Du kannst einen dvi splitter kaufen und dann geht ein signal vom Splitter in dem Monitor und das andere in die U3
 
Zurück