G
Gast1677712203
Guest
Wer hätte das nur gedacht?
Liegt es an der total großartigen Story?
Liegt es an der total großartigen Story?
Genau genommen rendert die Konkurrenz immer schlechter, vor allem Marvel.Stimmt, aber meiner Meinung nach war diesmal der "Wow" Effekt deutlich kleiner als beim ersten Teil. Ich will gar nicht wissen wie lange die CGI Studios an dem Wasser gerendert haben, und ja, wenn man drauf achtet sieht es auch besser aus als andere Filme.
Aber ich finde diesmal ist Avatar der Konkurrenz nicht um Generationen vorraus - die Konkurrenz rendert mittlerweile auch schön. Dafür war der Film in jeder anderer Hinsicht lediglich "ausreichend" bis zu dem Punkt dass selbst dröge 0815 Marvel Verfilmungen mit einer besseren Story ankommen.
Ich habe nicht bereut mir diese Techdemo angeschaut zu haben. Aber selbst wenn mir jemand ein Kinoticket schenken würde, würde ich vermutlich nicht nochmal reingehen.
Ich finde Wasser immer ganz gut dargestellt auch in Computerspielen.Der Film heißt "Way Of Water" und was ich aus den Trailern gesehen habe, geht Wasser Computeranimiert noch immer nicht. Sieht auch bei Avatar schrecklich aus. Genau wie bei den ganzen Marvel/DC Filmen.
Mag sein, aber um wie viel?Genau genommen rendert die Konkurrenz immer schlechter, vor allem Marvel.
naja das Problem ist halt: realistisch wäre ja auch oft nicht gut bei Wasser.Ich finde Wasser immer ganz gut dargestellt auch in Computerspielen.
Aber vielleicht habe ich da andere Ansprüche?![]()
Klingt für mich nach keinem guten Plan bei einem Titel, bei dem es um einen audiovisuellen Kino-Benchmark geht. Klingt für mich wie Crysis auf der Switch.Ich schu in mir wie viele einfach bei Disney+ an, soll ja dort schon im März laufen.
... naja, mal wieder regelmäßig duschen auch wenn dich Wasser nicht sonderlich interessiert, dein Umfeld wird es dir dankenZu lang und Wasser interessiert mich nicht besonders. Der Fokus auf 3D ist genau so falsch wie Raytracing. Ein totes Pferd reiten und so. Mal sehen wann es eine 4k Blutay gibt und hoffentlich 16:9.. Der Film mit Rändern wäre ein epic fail.
Hm, ja das mag sein nur haben wir bei uns Leider kein Kino mehr😢Klingt für mich nach keinem guten Plan bei einem Titel, bei dem es um einen audiovisuellen Kino-Benchmark geht. Klingt für mich wie Crysis auf der Switch.