News Avatar mit Box-Office-Update: Top Gun Maverick überholt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar mit Box-Office-Update: Top Gun Maverick überholt

Schneller als gedacht, hat Avatar einen großen Sprung beim Box Office gemacht. Das weltweite Einspielergebnis steht nun bei 1,51 Mrd. US-Dollar, damit überholt man nicht nur Top Gun Maverick, sondern auch Furious 7.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar mit Box-Office-Update: Top Gun Maverick überholt
 
Muss den jetzt jeden Tag ne News komm wieviel der einspielt!
Hab ihn gestern geschaut, so toll ist er nun nicht, eher recht langatmig und zu viel gequatsche! War der Erste besser.
Das schaute sich eher wie ne Technic Demo, optisch ja ok aber das ist nur noch CGI... lieber ein Paar handgemachte Sachen.
Die CGI Teams haben kaum noch zeit für alles wegen zu kurzer Deadlines, dann kommt eben nur unschönes raus beleuchtungsfehler, sowie Filmfehler.
 
Genau das dachte ich mir gestern nach den 3h auch. Begeistert hat mich der Film nicht. 3D und HFR waren gut und interessant aber nochmal würde ich den Film nicht gucken. Zumal in 2D sowieso nicht.

Der Hype ist schon etwas übertrieben.
 
Ich fand ihn schon überraschend gut und vor allen Dingen deutlich stärker als den ersten Teil.
Die CGI Teams haben kaum noch zeit für alles wegen zu kurzer Deadlines, dann kommt eben nur unschönes raus beleuchtungsfehler, sowie Filmfehler.
Vor allen Dingen hatten sie anscheinend nicht die Zeit für mehr HFR. Die Brüche beim Wechsel zu LFR waren absurd und lassen sich auch durch keine Ausreden wie Szene mit wenig Bewegung, cineasmus oder ähnliches beschönigen. Die Szenen haben sich einfach angefühlt wie Framedrops.
Nach dem Marketing vorher, dass dieser Wechsel mit Bedacht eingesetzt würde, war das eine Enttäuschung. Viele Momente in 3D waren aber nur durch das HFR möglich; wenn es lief, war es stark.
 
Meh.

Meiner Meinung nach nicht wirklich verdient, ich fand Top Gun den durchweg besseren Film. Naja, über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, und angesichts der Zahlen muss ich mich wohl damit abfinden in der Minderheit zu sein.
 
Zurück