• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Auzentech X-Fi Prelude ist leise ! Warum ?

Vasili8181

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Warum ist die Prelude nur Zimmerlautstärke?

Habe Windows 7 64 bit und den neusten Treiber für die Auzen Prelude. Habe im Windows und im Treiber 100% Lautstärke eingestellt doch richtig laut ist das nicht.
Meine alte Creative war viel viel lauter.

Nach dem ganzem Treiber installieren und wieder deinstallieren ist meine Creative jetzt auch nur noch so laut.
Was ist hier bloss schief gegangen?

Der RightMark Audio Analyzer 6.2.3 zeigt mir alles ist o.k.

Meine Creative Fatal1ty ist von 2006 und ich wollte was neues besseres.

Dann habe ich in Foren gelesen das die Prelude gut sein soll.
Habe Sie letzte Woche bei ebay ersteigert.
Hoffe Sie ist nicht kaputt.

Falls doch könnt ihr mir auch schreiben welche Soundkarte ich nehmen sollte.
Anforderungen die ich an eine Soundkarte habe sind:
99,9% Spiele z.B. Battlefield 3 (dolby digital) 5.1 Soundanlage Edifier S 550 und Kopfhörer Sennheiser PC 360 G4me
00,1% Youtube Videos
Der Raum ist 8,72m² gross und die Decke ist 2,5 Meter hoch.
 

Anhänge

  • AuzenTech X-Fi Prelude.jpg
    AuzenTech X-Fi Prelude.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten