automatische Updates für den pc.

xeranova

Komplett-PC-Aufrüster(in)
automatische Updates für den pc.

Kennt ihr Programme die kostenlos sind die einem bescheid sagen, vielleicht sogar neue Treiber bereitstellen ? Die Suche ob es neue Treiber für die einzelnen Komponenten gibt find ich nervig. Kennt ihr da was ?

AW: automatische Updates für den pc.

Außer die Grafikkartentreiber wüsste ich keine Komponente die ich zwanghaft immer updaten muss wenn ich damit keine Probleme hab.

Was möchtest du denn alles permanent updaten?

Hab meiner Frau einen Laptop gekauft und ich hab keine Lust bzw die nerven fehlen um für jede einzelne Komponente den neuesten Treiber zu finden. Kennt ihr da nicht ein zuverlässiges Programm ?

Dir gehts um die Erstinstallation?
Nimm einfach bis auf den Grafikkartentreiber alle Treiber von der Homepage des Laptopherstellers.
Da kannst du alles in einem Schwung runterladen.

Außer die Grafikkartentreiber wüsste ich keine Komponente die ich zwanghaft immer updaten muss wenn ich damit keine Probleme hab.

Was möchtest du denn alles permanent updaten?

Erstmal will ich schauen welche zu ersetzen wären. Weil die Treiber cd nicht das wahre ist. Auf der Hersteller Seite ist nichts leider und Grafik ist schon neu. Wollte durch das Programm den Rest nachschauen und Dann eventuell aktualisierten. Je nach Komponenten. Zwingend ist nichts nur einmal sollte das aktuelle drauf.

Nimm die CD, leg sie in die Originalschachtel und dann bitte nie mehr rausnehmen.

Lad bitte alle Treiber von der Homepage neu runter.
Das ist nicht viel:
Chipset
Audio
WLAN/LAN
Intel Rapid Storage
Grafikkartentreiber beim GPU-Hersteller runterladen

Vielleicht das du noch einen Hotkey-Treiber für die Zusatztasten brauchst, würd ich aber zu erst ausprobieren ob sie auch ohne funktionieren.
Audio und WLAN/LAN funktionieren auch ganz oft mit den Windows Standardtreibern.

Gibt es nichts kostenloses dafür ? Hab mal was von driver booster gehört aber das kostet auch. So eine trial Version oder so ?

Gib mal bitte die Artikelnummer/Typenbezeichnung von dem Laptop.

Die Treiber sind schneller runtergeladen als du irgendeine Müllsoftware findest die dir Toolsbars und sonstiges Zeugs mitinstalliert.

Medion p6640 das ist Hersteller mit typen Bezeichnung. Bei Medion find ich nix. Hab damit sonst weniger Probleme aber Laptop ist nicht so mein Gebiet.

Zurück