• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Auto Hifi Stromkabel/Cap/Gelbatterie

Lude969

Software-Overclocker(in)
Hi wie oben beschrieben such ich stromkabel zum verlegen für car-hifi. Mindestens 20mm/2 durchmesser. Powercap kein ramsch soll schon was gescheites sein. Lieber wäre mir noch ne Gelbatterie. Dürfen gern nen paar m Kabel sein.

Danke schonmal :)

Welche marke? Will mir da kein ramsch reinbaun kei lust das die karre dann in flamme steht und mit ner gel batterie bin ich schon immer gut als kondensator gefahrwn vorallem kann man die hinlegen was beim verbauen super is.

Also Stromkabel kannst du dir im Internet bestellen, kosten nicht die Welt. Komplette Anschlusssets in 35mm² bekommt man schon ab 30€.
Wenn du 20mm² nehmen willst brauchst du für die Leistung die du damit maximal fahren solltest noch keine Gelbatterie. Da reicht ein 1F Powercap.
Kostet von Dietz z.B. ca 50€, ein 5F Rodek ungefähr 120€.

Obwohl so ein Cap ja nicht unbedingt nur mit den Kabeln zu tun hat. Wenn die altersschwache Batterie zu stark einbricht oder die Lima zu schwach ist nützt der beste Cap nichts.

Ossiracer schrieb:
Also Stromkabel kannst du dir im Internet bestellen, kosten nicht die Welt. Komplette Anschlusssets in 35mm² bekommt man schon ab 30€.
Wenn du 20mm² nehmen willst brauchst du für die Leistung die du damit maximal fahren solltest noch keine Gelbatterie. Da reicht ein 1F Powercap.
Kostet von Dietz z.B. ca 50€, ein 5F Rodek ungefähr 120€.

Wollte eigentlich nicht unbedingt ebay zeugs verbauen lieber hochwertige kabel . Dietz wäre hier schon das absolute minimum.

Ne gel batterie eigentlich nur weil ich hier super erfahrung in meinem auto gemacht hab. Gab eine vorne und hinten momentan. Zu viel kann man hier glaub nicht verbauen. Und dann fließt halt schon ordentlich saft durch da wirds mit 20mm schon recht eng hab nochmals durchgerechnet, deshalb mindestens 35mm.

Zurück