Auto Club Revolution: Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 2.500 Euro - Laptop, SSD 840 und Isku FX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Auto Club Revolution: Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 2.500 Euro - Laptop, SSD 840 und Isku FX

Großes ACR-Gewinnspiel: Stryking Entertainment, der deutsche Publisher des Free2Play-Rennspiels Auto Club Revolution, veranstaltet in Zusammenarbeit mit Computec ein Gewinnspiel mit wertvollen Sachpreisen im Wert von über 2.500 Euro! Darunter ist ein Gaming Laptop von Medion sowie Headsets und Gaming Tastaturen von Roccat, SSD-Festplatten von Samsung sowie Gutscheine für Autos in ACR.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Auto Club Revolution: Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 2.500 Euro - Laptop, SSD 840 und Isku FX
 
Öhm, was machen denn die Id...Leute, die sich schon mit dem Computech-Gutschein vor Monaten angemeldet haben? Oder dient das Gewinnspiel nur zur Neukundenaquise für ACR?
 
Hm nee ich melde mich nicht für ein Spiel an was ich garnicht kenne und niemals spielen werde. :D
 
Ich dachte mir dass das Spiel vllt ganz interessant für mich sein könnte, aber das ist unfahrbar!
45° Einschlag meines G27 ist Volleinschlag im Spiel. Ich habe schon mehrmals das Lenkrad Kalibriert, ohne Erfolg...
 
Ich hab mich auch damals schon angemeldet und finds eigentlich ganz lustig :D
Wie nehm ich denn als bereits registrierter Member teil?
 
Zurück