A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Mir wurde am Samstag mein Epic-Account von einem sehr wahrscheinlich russischen Hacker geklaut (neue E-Mail-Adresse endete auf "ru"). 
Heute hab ich es zum Glück wieder bekommen.
Heute Abend muss ich sobald ich Zuhause bin kontrollieren was für Schindluder sie damit getrieben haben
, zumindest bis gestern Abend waren keine Abbuchung auf der Kreditkartenabrechnung zu sehen.
Jetzt geht es mir um das Absichern des Accounts nicht dass das nochmals passiert.
Bis jetzt hatte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über Zugangscode per SMS gemacht aber offensichtlich reicht das nicht
> vermutlich haben sie mir meinen Account via Kontowiederherstellung geklaut und dass obwohl sie die SMS-Codes nicht hatten und ich mehrfach das Passwort geändert habe seit ich unangefordert mehrmals Bestätigungscode per SMS bekommen habe.
Frage:
Welche Authentifizierungs-App könnt ihr empfehlen?

Heute hab ich es zum Glück wieder bekommen.

Heute Abend muss ich sobald ich Zuhause bin kontrollieren was für Schindluder sie damit getrieben haben
, zumindest bis gestern Abend waren keine Abbuchung auf der Kreditkartenabrechnung zu sehen.Jetzt geht es mir um das Absichern des Accounts nicht dass das nochmals passiert.
Bis jetzt hatte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über Zugangscode per SMS gemacht aber offensichtlich reicht das nicht
> vermutlich haben sie mir meinen Account via Kontowiederherstellung geklaut und dass obwohl sie die SMS-Codes nicht hatten und ich mehrfach das Passwort geändert habe seit ich unangefordert mehrmals Bestätigungscode per SMS bekommen habe.Frage:
Welche Authentifizierungs-App könnt ihr empfehlen?