Ausweitung der Zugangssperren im Internet bei Online-Spielen möglich

AW: Ausweitung der Zugangssperren im Internet bei Online-Spielen möglich

eure politiker haben eine solche paranoia das sie alles verbieten wollen um euch in ein dauerschunkelndes, volksdümmliche musik hörendes, bierhumpenstemmendes idiotenvolk zu verwandeln.

das volk sollte sich gegen solche abgehobenen subjekte auch nötigenfalls mit gewalt wehren.
eine saudämliche ministerin die ihre dienstfahrzeugnutzung mißbraucht gehört mit einem pferdegeschirr vor einen karren gespannt und den ganzen weg bis nach spanien mit der gerte getrieben.



Danke! Du hast gesagt, was ich seit Monaten erzähle. Es ist schön, dass hier geplaudert wird, aber helfen tut das nichts. Es ist in der Tat legitim die Demokratie mit Hilfe von Gewalt zu schützen. Es kann nicht angehen, dass Politiker mitlerweile ÖFFENTLICH aüßern, dass ihnen das Grundgesetz egal ist, wenn es um die Durchsetzung ihrer Gesetzte geht. Was ist los mit euch jungen Leuten?
Ich hoffe inständig, dass ihr alles Mögliche tut um den jetzigen Zustand zu ändern. Deshalb ist es das Allerwichtigste nächsten Monat Wählen zu gehen. Ich bin ebenfalls Anhänger der Piraten, weil sie meiner Meinung nach für reichlich Unruhe im Bundestag sorgen würden. Ihr müsst euch darüber bewusst werden, dass wenn alle zusammenhalten, sich hier was ändern wird.
Deswegen ist es nun an der Zeit zu Handeln. Denn reden bringt nichts, wie wir alle festgestellt haben.
 
Zurück