rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
Große Aktualisierung, neue Artikel, Bundlepreise, Preissenkung!
Ram:
Mainboards:
Mainboardbundle:
Grafikkarten:
Netzwerkkarten:
SCSI Karten:
Modems:
Netzteile:
Netzwerkswitches:
PC-Spiele:
DVDs:
Bundle:
Eingabegeräte:
Bundle:
---------> 6€ VB
Sonstiges:
Bundle:
Bundle:
Allgemeine Sachen:
Alle Preise sind VB, Versand kostet 4,10€ (3,90€) beim Päckchen (Maße und Gewicht sind entscheident), Paket kostet 6,90€, DVDs kommen im Maxibrief für 2,20€. Alle Preise sind exkl. Versand. Bei mehreren Teilen ist der Versand in einem einzelnen Paket/Päckchen möglich. Ich behalte mir vor, die Teile privat zu verkaufen. Abholung ist möglich (Allgäu). Andere Postpreise sind möglich und ich gebe die auch weiter, denn mit der Packstationkarte ist der Versand billiger.
Was ich als Tauschteile gebrauchen könnte:
DFP>DVI Adapter
DVI Kabel
Festplattenentkoppler
Big Tower Gehäuse (ATX muss es sein)
PC Tastatur (vorzugsweiße Cherry oder Lenovo, Funk geht auch)
Es kommen heut oder morgen noch weitere Teile dazu.
@Mods:
Ein Thread im Luxx ist gerade in Arbeit, aber noch nicht da, deswegen kann ich den auch noch nicht verlinken (auf manchen Bildern steht aufm Zettel halt gleich auch "Luxx").
Ram:
- 512MB DDR-400 Ram, CL2.5, Team Group, Rechnung (05/2007) vorhanden, 13€ VB
Mainboards:
- Asus A8N-E Sockel 939, kein Retentionsmodul, kein Northbridgekühler, verkaufe es als defekt da ich keine Möglichkeit habe es zu testen 8€ VB
- Kann keine Bezeichnung finden, 2x PII oder PIII Slots (bin mir nicht sicher, welcher genau), 4xSD Ram Slots, da ich keine Möglichkeit habe es zu testen verkaufe ich es als defekt 10€ VB
- Sockel 7 Mainboard, CPU samt Kühler (ohne Lüfter) ist drauf, da ich es nicht testen kann, verkaufe ich es als defekt 4€ VB
- Gigabyte GA K8N-SLI DEFEKT 4€ VB
Mainboardbundle:
- Asus A8N-E Sockel 939, kein Retentionsmodul, kein Northbridgekühler, verkaufe es als defekt da ich keine Möglichkeit habe es zu testen 8€ VB
- Kann keine Bezeichnung finden, 2x PII oder PIII Slots (bin mir nicht sicher, welcher genau), 4xSD Ram Slots, da ich keine Möglichkeit habe es zu testen verkaufe ich es als defekt 10€ VB
- Sockel 7 Mainboard, CPU samt Kühler (ohne Lüfter) ist drauf, da ich es nicht testen kann, verkaufe ich es als defekt 4€ VB
- Gigabyte GA K8N-SLI DEFEKT 4€ VB
Grafikkarten:
- Rage 128 PRO GL 16M, noch nicht getestet, ging aber bis zur Einlagerung 5€ VB
Netzwerkkarten:
- EtherLink XL PCI RJ45, BNC, 15-pol Sub-D Buchse 8€ VB
- SN3200CT BNC, RJ45 6€ VB
- EtherLink XL PCI RJ45, BNC, 15-pol Sub-D Buchse 8€ VB
- SN3200CT BNC, RJ45 6€ VB
SCSI Karten:
- Adaptec AHA-2940W/2940UW 9€ VB
Modems:
- Wisecom 56000 bps VOICE / DATA / FAX Modem 5€ VB
Netzteile:
Netzwerkswitches:
- Allnet ALL8080 8-fach, funktioniert manchmal, vermute Überhitzung, hat viele Einstellmöglichkeiten 7€ VB
PC-Spiele:
- Prince of Persia Warrior Within 5€ VB
DVDs:
- Tanz der Teufel The evil dead – Part 1 6€ VB
- Thriller Box (Beeper, Dhund, Feedback, Three Below Zero, Alias, Dead Ringers) 7€ VB
- Hot Fuzz 6€ VB
- Stephen King (Das Monstrum Tommyknockers, ES, Desperation) 7€ VB
- Bermuda Dreieck Tor zu einer anderen Zeit 4€ VB
Bundle:
- Tanz der Teufel The evil dead – Part 1 6€ VB
- Thriller Box (Beeper, Dhund, Feedback, Three Below Zero, Alias, Dead Ringers) 7€ VB
- Hot Fuzz 6€ VB
- Stephen King (Das Monstrum Tommyknockers, ES, Desperation) 7€ VB
- Bermuda Dreieck Tor zu einer anderen Zeit 4€ VB
Eingabegeräte:
- Microsoft Sidewinder Game Pad USB 4€ VB
- Joystick Saitek ST200 USB 4€ VB
- Logitech Extreme 3D 21€ VB
- IBM PS2 Maus (Kugel) 5€ VB
Bundle:
- Microsoft Sidewinder Game Pad USB 4€ VB
- Joystick Saitek ST200 USB 4€ VB
---------> 6€ VB
Sonstiges:
- SandDisk M2 Speicherkarte 2GB 5€ VB
- Seagate Microdrive 2,5GB CF Slot 6€ VB
- Adapter: CF auf IDE 5€ VB
- Lötkolben Weller WM20 + gedrehte Spitze 9€ VB
- Lötkolbenablage inkl. Schwamm 4€ VB
- 2x S-Video Kabel je 2€ VB
- 2x Adapter USB->PS2 je 1€ VB
- DSL Splitter, Funktion unbekannt 2€ VB
- USB-Kabel - externer Stecker auf Pinheader, z.B. interner Cardreader lässt sich dadurch auch extern verwenden! 5€ VB
- Hama Wlan Karte + Antenne 7€ VB
- paar Cambridge Lautsprecher 20€ VB
- LIDL Satellite Beeper inkl. ca. 15cm Kabel mit F-Steckern 3€ VB
- Antennendose, 2x Sat, Radio und Fernsehbuchse, AP oder UP möglich 6€VB
- Sat Kabel mit F-Steckern 7€ VB
- Elektronische Kleinteile wie Widerstände, Potis, Kondensatoren kann ich für nen kleinen Aufpreis beilegen oder auch einzeln verschicken. ICs oder Transistoren hab ich auch da, aber spezielle ICs bitte lieber bei Reichelt bestellen
- fertig geflashte ATmega 8-16 für das Atmolight sind ebenfalls möglich (http://ca.rstenpresser.de/~cpresser/atmo.html)
Bundle:
- Lötkolben Weller WM20 + gedrehte Spitze 9€ VB
- Lötkolbenablage inkl. Schwamm 4€ VB
Bundle:
- Seagate Microdrive 2,5GB CF Slot 6€ VB
- Adapter: CF auf IDE 5€ VB
Allgemeine Sachen:
Alle Preise sind VB, Versand kostet 4,10€ (3,90€) beim Päckchen (Maße und Gewicht sind entscheident), Paket kostet 6,90€, DVDs kommen im Maxibrief für 2,20€. Alle Preise sind exkl. Versand. Bei mehreren Teilen ist der Versand in einem einzelnen Paket/Päckchen möglich. Ich behalte mir vor, die Teile privat zu verkaufen. Abholung ist möglich (Allgäu). Andere Postpreise sind möglich und ich gebe die auch weiter, denn mit der Packstationkarte ist der Versand billiger.
Was ich als Tauschteile gebrauchen könnte:
DFP>DVI Adapter
DVI Kabel
Festplattenentkoppler
Big Tower Gehäuse (ATX muss es sein)
PC Tastatur (vorzugsweiße Cherry oder Lenovo, Funk geht auch)
Es kommen heut oder morgen noch weitere Teile dazu.
@Mods:
Ein Thread im Luxx ist gerade in Arbeit, aber noch nicht da, deswegen kann ich den auch noch nicht verlinken (auf manchen Bildern steht aufm Zettel halt gleich auch "Luxx").
Zuletzt bearbeitet: