• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ausverkauf - alles aktualisiert!

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Große Aktualisierung, neue Artikel, Bundlepreise, Preissenkung!

Ram:

• 512MB DDR-400 Ram, CL2.5, Team Group, Rechnung (05/2007) vorhanden, 13€ VB

Mainboards:

• Asus A8N-E Sockel 939, kein Retentionsmodul, kein Northbridgekühler, verkaufe es als defekt da ich keine Möglichkeit habe es zu testen 8€ VB
  • Kann keine Bezeichnung finden, 2x PII oder PIII Slots (bin mir nicht sicher, welcher genau), 4xSD Ram Slots, da ich keine Möglichkeit habe es zu testen verkaufe ich es als defekt 10€ VB
  • Sockel 7 Mainboard, CPU samt Kühler (ohne Lüfter) ist drauf, da ich es nicht testen kann, verkaufe ich es als defekt 4€ VB
  • Gigabyte GA K8N-SLI DEFEKT 4€ VB

Mainboardbundle:

• Asus A8N-E Sockel 939, kein Retentionsmodul, kein Northbridgekühler, verkaufe es als defekt da ich keine Möglichkeit habe es zu testen 8€ VB
  • Kann keine Bezeichnung finden, 2x PII oder PIII Slots (bin mir nicht sicher, welcher genau), 4xSD Ram Slots, da ich keine Möglichkeit habe es zu testen verkaufe ich es als defekt 10€ VB
  • Sockel 7 Mainboard, CPU samt Kühler (ohne Lüfter) ist drauf, da ich es nicht testen kann, verkaufe ich es als defekt 4€ VB
  • Gigabyte GA K8N-SLI DEFEKT 4€ VB
----------> 15€

Grafikkarten:

• Rage 128 PRO GL 16M, noch nicht getestet, ging aber bis zur Einlagerung 5€ VB

Netzwerkkarten:

• EtherLink XL PCI RJ45, BNC, 15-pol Sub-D Buchse 8€ VB
  • SN3200CT BNC, RJ45 6€ VB
Netzwerkkartenbundle:

• EtherLink XL PCI RJ45, BNC, 15-pol Sub-D Buchse 8€ VB
  • SN3200CT BNC, RJ45 6€ VB
----------> 10€

SCSI Karten:

• Adaptec AHA-2940W/2940UW 9€ VB

Modems:

• Wisecom 56000 bps VOICE / DATA / FAX Modem 5€ VB

Netzteile:

Netzwerkswitches:

• Allnet ALL8080 8-fach, funktioniert manchmal, vermute Überhitzung, hat viele Einstellmöglichkeiten 7€ VB

PC-Spiele:

• Prince of Persia Warrior Within 5€ VB

DVDs:

• Tanz der Teufel The evil dead – Part 1 6€ VB
  • Thriller Box (Beeper, Dhund, Feedback, Three Below Zero, Alias, Dead Ringers) 7€ VB
  • Hot Fuzz 6€ VB
  • Stephen King (Das Monstrum Tommyknockers, ES, Desperation) 7€ VB
  • Bermuda Dreieck Tor zu einer anderen Zeit 4€ VB

Bundle:

• Tanz der Teufel The evil dead – Part 1 6€ VB
  • Thriller Box (Beeper, Dhund, Feedback, Three Below Zero, Alias, Dead Ringers) 7€ VB
  • Hot Fuzz 6€ VB
  • Stephen King (Das Monstrum Tommyknockers, ES, Desperation) 7€ VB
  • Bermuda Dreieck Tor zu einer anderen Zeit 4€ VB
---------> 19€

Eingabegeräte:

• Microsoft Sidewinder Game Pad USB 4€ VB
  • Joystick Saitek ST200 USB 4€ VB
  • Logitech Extreme 3D 21€ VB
  • IBM PS2 Maus (Kugel) 5€ VB

Bundle:

• Microsoft Sidewinder Game Pad USB 4€ VB
  • Joystick Saitek ST200 USB 4€ VB

---------> 6€ VB

Sonstiges:

• SandDisk M2 Speicherkarte 2GB 5€ VB
  • Seagate Microdrive 2,5GB CF Slot 6€ VB
  • Adapter: CF auf IDE 5€ VB
  • Lötkolben Weller WM20 + gedrehte Spitze 9€ VB
  • Lötkolbenablage inkl. Schwamm 4€ VB
  • 2x S-Video Kabel je 2€ VB
  • 2x Adapter USB->PS2 je 1€ VB
  • DSL Splitter, Funktion unbekannt 2€ VB
  • USB-Kabel - externer Stecker auf Pinheader, z.B. interner Cardreader lässt sich dadurch auch extern verwenden! 5€ VB
  • Hama Wlan Karte + Antenne 7€ VB
  • paar Cambridge Lautsprecher 20€ VB

• LIDL Satellite Beeper inkl. ca. 15cm Kabel mit F-Steckern 3€ VB
  • Antennendose, 2x Sat, Radio und Fernsehbuchse, AP oder UP möglich 6€VB
  • Sat Kabel mit F-Steckern 7€ VB
  • Elektronische Kleinteile wie Widerstände, Potis, Kondensatoren kann ich für nen kleinen Aufpreis beilegen oder auch einzeln verschicken. ICs oder Transistoren hab ich auch da, aber spezielle ICs bitte lieber bei Reichelt bestellen
  • fertig geflashte ATmega 8-16 für das Atmolight sind ebenfalls möglich (http://ca.rstenpresser.de/~cpresser/atmo.html)

Bundle:

• Lötkolben Weller WM20 + gedrehte Spitze 9€ VB
  • Lötkolbenablage inkl. Schwamm 4€ VB
-------> 11€ VB

Bundle:

• Seagate Microdrive 2,5GB CF Slot 6€ VB
  • Adapter: CF auf IDE 5€ VB
-------> 9€ VB

Allgemeine Sachen:

Alle Preise sind VB, Versand kostet 4,10€ (3,90€) beim Päckchen (Maße und Gewicht sind entscheident), Paket kostet 6,90€, DVDs kommen im Maxibrief für 2,20€. Alle Preise sind exkl. Versand. Bei mehreren Teilen ist der Versand in einem einzelnen Paket/Päckchen möglich. Ich behalte mir vor, die Teile privat zu verkaufen. Abholung ist möglich (Allgäu). Andere Postpreise sind möglich und ich gebe die auch weiter, denn mit der Packstationkarte ist der Versand billiger.

Was ich als Tauschteile gebrauchen könnte:

DFP>DVI Adapter
DVI Kabel
Festplattenentkoppler
Big Tower Gehäuse (ATX muss es sein)
PC Tastatur (vorzugsweiße Cherry oder Lenovo, Funk geht auch)

Es kommen heut oder morgen noch weitere Teile dazu.

@Mods:
Ein Thread im Luxx ist gerade in Arbeit, aber noch nicht da, deswegen kann ich den auch noch nicht verlinken (auf manchen Bildern steht aufm Zettel halt gleich auch "Luxx").

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rebels Verkaufsthread - Elektronik, DVDs, DDR1, Mainboards, Netzwerk, Spiele, Netzteile, Gamepads, Joysticks, 6GB Triple 1666er Kit

So, jetzt wieder hoch damit.

Falls sich jemand die Bilder mit den Filmen nicht so genau anschauen will, alle Filme bis auf den Bermuda Dreieck Film sind USK16, das Spiel ebenfalls. Der Bermuda Dreieck Film ist ab 12. Dürften die meisten wohl anschauen. :D

AW: Rebels Verkaufsthread - Elektronik, DVDs, DDR1, Mainboards, Netzwerk, Spiele, Netzteile, Gamepads, Joysticks, 6GB Triple 1666er Kit

-----

Zuletzt bearbeitet:

DDR3 Ram ist privat weggegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

hätte Interesse an dem Seasonic-Netzteil. Kannst du ungefähr sagen wie lange das Teil in Betrieb war und wie laut es ist?

Außerdem noch die Frage nach der Effizienz. Konnte da leider nichts dazu finden. Weißt du da mehr?

Grüße

Nope, hab es so mal für nen kleinen PC genutzt, ist mittlere Lautstärke, hab jetzt leider noch kein geeichtes Mikrofon, ansonsten hätte ich dir ne Hörprobe schicken können.

Ist aber nicht ein Lüfter drin, der extrem laut ist, aber so leise wie ein BeQuiet L7 ist es mal nicht, aber das ist bei den meisten alten Netzteilen nicht der Fall.

Effizienz, wird schwer, denn da hab ich bei diesem Netzteil keine Ahnung, ist auch nicht das neueste Modell. Müsste man messen, was aber eher schwieriger ist (hab zu Hause keine Widerstände, die so viel Leistung aushalten, da müsste ich noch nach ner alten Autolampe suchen, aber mit der kann ich höchstens die 5V und die 12V Leitung belasten.

lol grad hab auch gelesen
gratisssa puscha !!

Nope, hab es so mal für nen kleinen PC genutzt, ist mittlere Lautstärke, hab jetzt leider noch kein geeichtes Mikrofon, ansonsten hätte ich dir ne Hörprobe schicken können.

Ist aber nicht ein Lüfter drin, der extrem laut ist, aber so leise wie ein BeQuiet L7 ist es mal nicht, aber das ist bei den meisten alten Netzteilen nicht der Fall.

Effizienz, wird schwer, denn da hab ich bei diesem Netzteil keine Ahnung, ist auch nicht das neueste Modell. Müsste man messen, was aber eher schwieriger ist (hab zu Hause keine Widerstände, die so viel Leistung aushalten, da müsste ich noch nach ner alten Autolampe suchen, aber mit der kann ich höchstens die 5V und die 12V Leitung belasten.

Den Aufwand brauchst du dir nicht machen ;)
Nach weiterer Recherche im Internet glaub ich, dass es für meine Zwecke ausreicht. Besser als das NoName 350W vom arlt im Pc meiner Eltern ist es auf jedenfall :D

Sagen wir 14€ inkl Versand?

AW: Rebels Verkaufsthread - Elektronik, DVDs, DDR1, Mainboards, Netzwerk, Spiele, Netzteile, Gamepads, Joysticks,

Alle Preise VB, handeln lohnt sich!

AW: Ausverkauf - alles aktualisiert!!!

Welche CPU steckt auf den Sockel 7 Board?

Kannste vielleicht nen Foto machen? (Hoffe das ich das Bild jetzt nicht übersehen hab :D)

Ein AMD K6-2/350AFR, Bild kommt gleich.

Edit: Bild da.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte nur interesse am Kühklkörper. Leider ist der zu klein. Trotzdem thx für Bild.

Sag das doch gleich, ich such dir da was raus, hab da einiges da, notfalls am Freitag noch in ein anderes Lager schauen. ;)

Wie groß soll der denn sein?

Edit: Bilder da, ich hab irgendwo nochmal einen, der etwas größer (breiter) ist, den muss ich aber suchen, in den beiden Kisten die ich gerade da hab ich der mal nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück