Hawkzton
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe extremepcgameshardware-community,
ich habe folgenden ram: Corsair Vengance 16 GB 1600 mhz
habe schon viel gegoogelt, aber jeder erzählt da was anderes, deswegen würde ich gern eure Meinung hören, da ihr meiner Meinung nach das beste technische Wissen habt.
Wieviel Ram soll ich der Auslagerungsdatei geben oder kann man diese dann sogar komplett abschalten?
AMD RAMDISK ist auch nen cooles Programm, aber bei 4 GB in der Free-Version kann ich meiner Meinung nach nur sinnvollerweise z.B. Google Chrome oder sonstiges reinknallen oder?
Danke im Voraus für eure Antworten
MfG
Danny
ich habe folgenden ram: Corsair Vengance 16 GB 1600 mhz
habe schon viel gegoogelt, aber jeder erzählt da was anderes, deswegen würde ich gern eure Meinung hören, da ihr meiner Meinung nach das beste technische Wissen habt.
Wieviel Ram soll ich der Auslagerungsdatei geben oder kann man diese dann sogar komplett abschalten?
AMD RAMDISK ist auch nen cooles Programm, aber bei 4 GB in der Free-Version kann ich meiner Meinung nach nur sinnvollerweise z.B. Google Chrome oder sonstiges reinknallen oder?
Danke im Voraus für eure Antworten
MfG
Danny

.gif)

