Ausgleichsbehälter

n0nick

Schraubenverwechsler(in)
Ausgleichsbehälter

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine WaKü gekauft und habe die ganze Geschichte sogar derweil intern eingebaut.
Meine Frage wäre gibt es einen AGB der...
1. für 5.25" Schacht ist und
2. eine Temperaturanzeige hat?

Habe schon bei aquatuning geschaut, aber entweder sind das dann komplette Pumpen in einem 5.25" Schacht oder halt nur ein AGB ohne sonstige Funktionen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß n0nick

AW: Ausgleichsbehälter

Den XSPC hatte ich selbst kurz. Der AGB ist ok. Einziger Nachteil man kann ihn nur sehr schlecht reinigen.

Hast du jetzt keinen mehr im 5.25 Slot? Oder gibts hier welche die man besser reinigen kann?

Ja Aquacomputer ist auf jeden fall nicht schlecht, ich habe die Pumpe von denen, bin sehr zufireden.

Wegen dem AGB, da habe ich 2 Probleme von Aquacomputer..
1. die Edelstahlblende, die nicht schwarz lakiert ist und
2. "Liefertermin überschritten" bei aquatuning :-(

Wie soll ich die denn selber lackieren? Habe da jetzt keine wirkliche Ausrüstung für..

Musst du halt beim örtlichen Farbhandel vorbeischauen.
Du brauchst...: Metallgrundierung-Schwarzen Lack-Klarlack. Anleitungen gibt es viele im Inet. Der Verkäufer kann dir bestimmt auch Tips geben.

Z.B. mit Sprühlack (evtl. vorher grundieren). Gibts im Baumarkt zu kaufen und das Ergebnis ist ok.

Hehe, das hört sich doch mal besser an, ich habe nämlich 1x versucht etwas zu [FONT=&quot]lackieren [/FONT]und das war gar nicht toll...
Gibt es sonst noch irgendwelche schöne Sachen für den 5.25" Zoll Schacht, bin ja noch an einer Temperaturanzeige interessiert..

Zurück