Augenprobleme bei Bildschirmarbeiten

was ich sehr erstaunlich finde:
seit ich weiß, wie die Hertzberechnung bei TFT Monitoren von statten geht, hab ich auch am Notebook keine Probleme mehr mit meinen Augen, ja ein bissl die Helligkeit korrigieren usw. aber sonst eigentlich nicht besonderes geändert.

ich bin faziniert von meinem Körper/Geist/Unterbewusstsein. auch wenn ich schon glaube, dass der schlechte Rechner im Büro bzw. die Klimaanlage an der ganzen Sache schuld ist/war.

Danke für die Hilfe. Wirklich spitze :)
 
Zurück