R RayasVati Software-Overclocker(in) 1. Februar 2013 #1 Aufträge Hallo. Um nicht immer Sinnlos rumzuballern hab ich mal angefangen Aufträge zu machen. Meine Frage ist: Sind z.B. B2K Aufträge nur auf den Maps von B2K zu erledigen? und die Premium auf allen Maps/Modi?
Aufträge Hallo. Um nicht immer Sinnlos rumzuballern hab ich mal angefangen Aufträge zu machen. Meine Frage ist: Sind z.B. B2K Aufträge nur auf den Maps von B2K zu erledigen? und die Premium auf allen Maps/Modi?
Singlecoreplayer2500+ Volt-Modder(in) 1. Februar 2013 #2 AW: Aufträge Aufträge lassen sich in allen Modis und auf allen Maps erledigen, es gibt keine Bindung an bestimmte Add-Ons. PS. ... rumzuballern ist nie sinnlos
AW: Aufträge Aufträge lassen sich in allen Modis und auf allen Maps erledigen, es gibt keine Bindung an bestimmte Add-Ons. PS. ... rumzuballern ist nie sinnlos
TE TE R RayasVati Software-Overclocker(in) 1. Februar 2013 #3 AW: Aufträge ich glaube das manchmal etwas nicht gezählt wird hast auch wieder recht
Anilman Freizeitschrauber(in) 1. Februar 2013 #4 AW: Aufträge erst wenn die runde vorbei ist und der Bericht fertig ist wurde alles ein berechnet. Meist sind die aufträge falsch Formuliert und versteht es falsch.
AW: Aufträge erst wenn die runde vorbei ist und der Bericht fertig ist wurde alles ein berechnet. Meist sind die aufträge falsch Formuliert und versteht es falsch.