Aufruf an potente Rechenmaschinen!!!!

Richtig, je länger der Rechner läuft (und auch rechnet (faltet)) desto mehr Punkte kannst du anhäufen.
Selbst wenn Dir "Wurscht" ist wofür die Rechenleistung genutzt wird, so profitiert ja Stanford trotzdem davon, und deswegen ist daran auch nichts auszusetzen.
Dann hau mal rein und teste dein Kiste mal auf Stabilität. Und sammle reichlich Punkte für das Team. :daumen:

(und auch rechnet (faltet))

wie jetzt 24/7 on + 100% benchmark auslastung?

Richtig, je länger der Rechner läuft desto mehr Punkte kannst du anhäufen.

kann man nichts falsch machen wa.

Selbst wenn Dir "Wurscht" ist wofür die Rechenleistung genutzt wird, so profitiert ja Stanford trotzdem davon, und deswegen ist daran auch nichts auszusetzen.

ne mir ists echt wurscht was die da oben machen.
lieber ist es mir wen das team davon profitiert.

Dann hau mal rein und teste dein Kiste mal auf Stabilität. Und sammle reichlich Punkte für das Team. :daumen:

zurzeit hab ich absulut keine zeit...mittwoch oder so musste ich 20 stunden am stück arbeiten.
ich fang die geschichte an wen die geschäfte etwas schlächter laufen.

wie jetzt 24/7 on + 100% benchmark auslastung?
Ich meinte damit, dass der rechner nicht nur "an" ist sondern in der Zeit auch mit "Falten" beschäftigt ist.:D
Extra Benchmarks sind dann auf alle Fälle nicht mehr nötig, da Folding@home an sich schon das System auslastet. Kommt halt drauf an, ob du nur die Grafikkarte oder die CPU oder beides "falten" lässt.

Edit: Falls du Hilfe beim einrichten der Clienten brauchst, kann ich dir empfehlen, dich an den User "nfsgame" zu wenden, er hat schon sehr vielen Leuten hier bei der Einrichtung geholfen.

Ihr müsst den Fred in OC-CPU anders aufziehen:

Wer kann mehr und länger und real stabil !!! (Wir überprüfen das im Ranking und verlosen eine kaputte Leerdiskette)

Und schon machen einige evtl mit, ansonsten muss man das Gerücht streuen, dass AMD bei Folding sehr schlecht abschneidet und Intel sowieso.

Nicht ganz Ernst gemeint, aber etwas mehr Pepp muss es schon haben!

Zuletzt bearbeitet:
Steht eigentlich auf der ersten Seite.
Ansonsten ist Falten quasi Berechnen. (Errechnen .. ich meine durch Näherung an 0 vmtl Differenzieren)
Oder auch Lösen von Problemen mithilfe von Berechnungen.

F@H dient sehr gut als aussagekräftiger Belastungstest und deshalb als Stabilitätsnachweis, damit
könnte man wieder ins OC-CPU - Lager ziehen, anbei darf man ruhig das Team 70335 einstellen.

und: FEUER FREI !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück