• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten!!!

luni1418

Komplett-PC-Käufer(in)
Aufrüsten!!!

CPU: AMD Phenom II 940 209,88Euro
Board: MSI DKA790GX Platinum 135,64Euro

Grafk: Point of View GeForce 9800GTX+ 167,64Euro
========
513,16 Euro

alles über hardwareversand.de

ist das ne gute zusammenstellung wenn ich die restlichen komponenten schon besitze??

AW: Aufrüsten!!!

Was hast du für ein NT???

Wie viel willst du max. ausgeben???

Könnte man dich auch für eine, zwar teurer aber besser, HD4870 1GB begeistern???

greetz

Eine 9800GTX entspricht einer 8800GTS mit 512MB beide haben den G92 Chip...

Eine HD4870 mit, wichtig, einem GB ist nen Tick schneller als eine GTX260 (nicht OC)...

NT nicht gleich OS:P

OS=Operating System (Betriebssystem)
NT=Netzteil

Aber was das Netzteil angeht haste ja schon nen anderen Fred aufgemacht, wobei das eig eher sinnlos war:P

greetz

Ich habe bereits einen Link gepostet (siehe dein anderer Fred), aber du solltest eins von Enermax, Be quiet oder Coolermaster nehmen, wobei bei dem Coolermaster bin ich mir net sicher, glaube aber das da die Silent Pro Serie erst so richtig gut ist...

Du brauchst auch nicht übermäßig viel Leistung...

450Watt NTs reichen dicke...
Achte auf Kabelmangement, falls du wenig Platz hast in deinem Gehäuse...

greetz

Ich kann dir auch eher die 4870 empfehlen, welche mit 1GB Vram auch schon für 180-200€ zu haben ist (jedoch nicht bei Hardwareversand - schau mal bei alternate.de oder notebooksbilliger.de) und nochmal ein gutes Bisschen mehr Power hat.
Zum Mainbord kann ich leider nichts sagen, da ich mit dem Ding noch keine wirklichen Erfahrungen habe - der Prozessor ist aber super (auch von Preis/Leistung her) ;).

MfG

Zurück