Rarek
BIOS-Overclocker(in)
Aufrüsten...
ich müsste mal meinen Großen Rechenknecht aufrüsten
momentan sieht das ganze Setup mit 8GB G.Skill Sniper und ner GTX650TI 2GB im, nicht näher benannten, Spiel so aus... (manche werden es warscheinlich erkennen
)
das ganze angetrieben von nem FX 6300@4,23GHz
auf nem Gigabyte GA-970A-3D
(wenn das Spiel nicht grad das selbe Bild anzeigt, sondern man herumschwenkt, dann ist der Speicher entgültig voll und die Pagefile auf 12GB)
meine Frage wäre dann noch ob ich lieber nen 16GB Ram Kit bestellen sollte, oder lieber die Bänke voll machen sollte
(wenn letzteres, dann müsste es LP Ram sein wegen meinem CPU Kühler) und dann sollte es nach möglichkeit 9-10-9-28 2T 1866'er (oder schneller) Ram sein (ich will nicht mein jetziges Kit ausbremsen
)
und zu der Graka... es darf max. ne 250W Karte sein, da ich meine 650TI behalten werde und ansonsten mein NT wechseln müsste
ich müsste mal meinen Großen Rechenknecht aufrüsten
momentan sieht das ganze Setup mit 8GB G.Skill Sniper und ner GTX650TI 2GB im, nicht näher benannten, Spiel so aus... (manche werden es warscheinlich erkennen
)das ganze angetrieben von nem FX 6300@4,23GHz
auf nem Gigabyte GA-970A-3D
(wenn letzteres, dann müsste es LP Ram sein wegen meinem CPU Kühler) und dann sollte es nach möglichkeit 9-10-9-28 2T 1866'er (oder schneller) Ram sein (ich will nicht mein jetziges Kit ausbremsen
)und zu der Graka... es darf max. ne 250W Karte sein, da ich meine 650TI behalten werde und ansonsten mein NT wechseln müsste

)