• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten....

Terrorpain

Kabelverknoter(in)
Aufrüsten....

Hey Com,

ich habe vor mir einen neuen Rechner zum Gamen zusammenzubastel, dafür benötige ich eure Hilfe.

Könntet ihr mir mal was schönes zusammenstellen.

Vorhanden : Graka ( könnte aber auch eine neue sein ist ne 8900 GT von GeForce)

Preis sollte zwischen : 400 - 550 € liegen, möglichst preiswert bitte

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Aufrüsten....

Wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Windows7 hast Du?

Ja Gehäuse auch noch brauchbar , und Netzteil NoName 450 Watt

CPU 2Kerner von AMD, ka welcher bekomme den PC von meinem Vater

Was heißt "Monitor ist kacke"?
Du musst mal genauer werden, was du dir vorstellst und ein aussagekräftiger Thread Titel würde da schon mal sehr helfen.

Also bei einem 19" er müsste eine Graka a la GTS 450, HD 5770, HD 5830 mehr als reichen!
Was für ein Mobi-Format passt denn ins Gehäuse (evtl. mal das alte nachmessen!)?

Es ist ein Bildschirm 19" also ist sehr alt das Teil, Flachbildschirm, einer der ersten DInger da

@Softy : Schaue mir das mal an ^^

Monitor bleibt also erst mal?
Ob du ein kleines Gehäuse hast, kannst du sehr leicht an den 5,25 Zoll Schächten sehen, einfach mal zählen.

hast du denn vor in absehbarer zeit den monitor zu ersetzten und wenn ja gegen was ...:)

Ein i5-2400 wäre die beste Lösung, musst mal nachrechnen, ob das mit dem Budget hinhaut ;)

Der Vorschlag von Softy sieht doch ganz gut aus. Die HD 5850 ist aber in den meisten Shops vergriffen.

Also das von Softy hört sich net schlecht an...denke auch erst billiges dingen und wenn dann wieder geld fließt dann ein gescheites ^^

Oder das alte erst mal nutzen, wenn i5 2400, kann man auch ein µATX Brett nehmen, passt in jedem Fall rein.
Problem ist halt die Grafikkarte, daher mal mitteilen, was das für ein Gehäuse ist, was du noch hast.

So gehen wir mal davon aus, dass ich das alte kleine Dingen behalte, wie würde sich dann das von Softy Zusammengestellte ändern?

Zurück