• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten - Was?

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aufrüsten - Was?

moin moin,

Ich werde bald nochmal meinem PC das letzte Tuning verpassen. Allerdings weiß ich nicht was sich hier gut aufrüsten lässt. Deshalb brauch ich EURE Hilfe!! :P

Hier mein jetziges System:

AMD Phenom II 940 @ 3,6GHz unter einem EKL Matterhorn
2x2 GB DDR2 1066 von G-Skill
Asus Crosshair II Formula
700W Super-Flower NT
1TB HDD sowie 2x 160GB HDD
sowie ein Acer V223w Monitor (16:10, 1680x1050)
Ihr habt richtig gesehen, eine Grafikkarte fehlt.

Ich habe als GraKa an eine GTX 560Ti gedacht; wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, dann bitte eine Nvidia wegen Downsampling
Jemand noch ne Idee??

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Außer einer Graka wie die gtx460/560 gar nichts. Lohnen würde sich es nicht ich würde dir raten auf den Bulldozer zu warten.

mfg

AW: Aufrüsten - Was?

OK, danke für eure Hilfe. Ich denke es wird die GTX 560 Ti von Softy... Hätte eigentlich gedacht das ich was tiefer ins Geld packen müsste, aber so geht's auch:)

@Lan_party: Hab ich auch schon dran gedacht. Allerdings kann man ja mit ATi's nicht Downsamplen;)

Ich hab in etwa das selbe System wie du und kann mit der gtx 460 alles flüssig auf der gleichen Auflösung wie du flüssig zocken

Aber wenn du das Geld hast wurde ich auch die gtx560 holen dann hast erstmal ruhe sonst reicht auch die gtx460

Zurück