DonCoco
Software-Overclocker(in)
Aufrüsten o. Verkaufen u. Neu
Ich wollte vllt. wenn AMD die neue CPU bringt. Wieder was am PC machen. Intel haut ja auch nochmal was aufgefrischtes raus. Wenn natürlich die erhoffte Leistung auch dabei ist.
Jetzt die Frage. Soll ich dann lieber nur Aufrüsten, zb. CPU, Board, RAM u. vllt. Graka o. ist es besser den alten PC komplett zu verkaufen und mir einen neuen PC zusammen bauen?
Was wäre zb. Stand jetzt mein PC noch wert, bei verkauf? Stand jetzt, da ja keiner in die Zukunft schauen kann.
Mein PC:
i7 3770k
wird gekühlt vom Hr2 Macho Rev. B
16gb ram
Mainboard: MSI z77a-g43
Netzteil: Corsair ax750 Pro Gold
Gehäuse: Lancool k58
Ssd: Samsung 1tb 840 evo
Grafikkarte: MSI R9 390 Gaming 8G
Soundkarte: xfi xtreme Music UAA
Windows 10 Pro 64bit wäre auch original mit DVD dabei
Sollte was von der Bezeichnung nicht ganz korrekt sein, dann entschuldigt bitte.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Ich wollte vllt. wenn AMD die neue CPU bringt. Wieder was am PC machen. Intel haut ja auch nochmal was aufgefrischtes raus. Wenn natürlich die erhoffte Leistung auch dabei ist.
Jetzt die Frage. Soll ich dann lieber nur Aufrüsten, zb. CPU, Board, RAM u. vllt. Graka o. ist es besser den alten PC komplett zu verkaufen und mir einen neuen PC zusammen bauen?
Was wäre zb. Stand jetzt mein PC noch wert, bei verkauf? Stand jetzt, da ja keiner in die Zukunft schauen kann.
Mein PC:
i7 3770k
wird gekühlt vom Hr2 Macho Rev. B
16gb ram
Mainboard: MSI z77a-g43
Netzteil: Corsair ax750 Pro Gold
Gehäuse: Lancool k58
Ssd: Samsung 1tb 840 evo
Grafikkarte: MSI R9 390 Gaming 8G
Soundkarte: xfi xtreme Music UAA
Windows 10 Pro 64bit wäre auch original mit DVD dabei
Sollte was von der Bezeichnung nicht ganz korrekt sein, dann entschuldigt bitte.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk