• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten mit I7core

italiamen

Komplett-PC-Käufer(in)
Aufrüsten mit I7core

Hallo zusammen :)
unzwar wollte ich mir diese Woche, neue Komponete für meinen PC bestellen und wollte euch fragen was ihr davon haltet.
Meine bedenken liegen am Ram und der Grafikkarte,
für die Grafikkarte wollte ich nicht mehr als 225€ ausgeben und für den Ram nicht mehr als 120€,ist wenn der ram kompartipel zum Mainboard.

-Intel Core i7 920 Boxed 248,97€
-Palit/Xpertvision Radeon HD4870 1024 MB 223,86 €
-3x2048MB Kit OCZ Gold Edition 1333MHz CL9 117,42 €

Hoffe ihr könnt mir Vorschläge geben:D:D:D:D:D

AW: Aufrüsten mit I7core

Hallo zusammen :)
unzwar wollte ich mir diese Woche, neue Komponete für meinen PC bestellen und wollte euch fragen was ihr davon haltet.
Meine bedenken liegen am Ram und der Grafikkarte,
für die Grafikkarte wollte ich nicht mehr als 225€ ausgeben und für den Ram nicht mehr als 120€,ist wenn der ram kompartipel zum Mainboard.

-Intel Core i7 920 Boxed 248,97€
-Asus P6T Deluxe 239,88€
-Palit/Xpertvision Radeon HD4870 1024 MB 223,86 €
-3x2048MB Kit OCZ Gold Edition 1333MHz CL9 117,42 €

Hoffe ihr könnt mir Vorschläge geben:D:D:D:D:D

Du könntest ein günsigeres Mainbord nehmen und das ersparte Geld in die Grafikkarte investieren

Mit Asus Mainboards habe ich gute Erfahrung und deshalb wollte ich bei dem Mainboard lieber bei Asus bleiben, was für ein Mainboard würdet ihr empfehlen was sind die vor und nachteile zum Asus P6T deluxe.
Was haltet ihr vom Ram.
Danke schonmal für die Antwort;);););)

Mit Asus Mainboards habe ich gute Erfahrung und deshalb wollte ich bei dem Mainboard lieber bei Asus bleiben, was für ein Mainboard würdet ihr empfehlen was sind die vor und nachteile zum Asus P6T deluxe.
Was haltet ihr vom Ram.
Danke schonmal für die Antwort;);););)

Das Deluxe ist schon super, konnte ich am Wochenende mal näher betrachten. :D
Beim RAM würde ich schon einen Triple Channel nehmen, 6GB sind super, 1333MHz RAM reichen eigentlich.

Ja das passt eigentlich alles so du könntest noch auf das normale P6T umsteigen und dir eine GTX280 hohlen die gibts es jetzt auch schon um 280€
Sonst gut!
MFG

Zurück