Aufrüsten Hilfe

Nms560

Schraubenverwechsler(in)
Aufrüsten Hilfe

Moin,
ich plane meinen Pc Aufzurüsten geplant war:
GIGABYTE GA-Z77X-UD3H
Intel® Core™ i7-3770K
Alpenföhn Brocken

Sowie eine neue Graka ich tendiere zur GTX670 Phantom von Gainward allerdings gibt es ja auch noch für den selben Preis Palit Jestream oder Gigabyte Karten was könnt ihr mir empfehlen um möglichst viel Leistung zu erzielen ?
Und passen die anderen Komponenten soweit ?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen Nemesis560

AW: Aufrüsten Hilfe

Fehlt da nicht noch einiges oder welche Hardware ist denn vorhanden? Ansonsten bekommt man für den Preis von einer GTX 670, eine Schnellere HD 7970.. Oder muss es Nvidia sein.. Was ist mit SSD,Speicher,Netzteil?

Fehlt da nicht noch einiges oder welche Hardware ist denn vorhanden? Ansonsten bekommt man für den Preis von einer GTX 670, eine Schnellere HD 7970.. Oder muss es Nvidia sein.. Was ist mit SSD,Speicher,Netzteil?
stimmt aber so viel schneller ist die 7970 auch nicht in manchen spielen hinkt sie auch hinterher aber bei der konfiguration fehlt noch einiges :D

Ok also die 7970 soll ja laut vielen Berichten nicht so gut verarbeitet sein und fix kaputtgehen bei manchen oder könnt ihr eine empfehlen netzteil ist 1000watt bequiet vorhanden RAM G-Skill 8gb keine SSD bin während des Booten sowieso immer anderwsweitig beschäftigt bzw nicht so wichtig

ASUS GTX 670 DCU2 oder eine Gigabyte gtx 670 windoforce 3X. sehr leise und kühl sind diese karten, wenn es nvidia sein soll.-

Ok also die 7970 soll ja laut vielen Berichten nicht so gut verarbeitet sein und fix kaputtgehen bei manchen oder könnt ihr eine empfehlen netzteil ist 1000watt bequiet vorhanden RAM G-Skill 8gb keine SSD bin während des Booten sowieso immer anderwsweitig beschäftigt bzw nicht so wichtig

Ups, hab mich verlesen, das Netzteil ist ja schon da :) Also ich hatte noch keine Probleme mit meiner 7970, aber das ist ja deine Entscheidung, ich würde auch zu Asus oder Gigabyte raten :)

Hab mich wohl vertan ist eins von Coolermaster ein 80 Bronze Plus 100Watt mehr kann ich nicht sehen ohne das Gehäuse auseinander zu nehmen

Guck mal bitte nach was für eins es genau ist. Wenn es auch noch Single Rail ist dann musst du ganz dolle mit dem Hammer drauf hauen und ganz tief vergraben :D

Also ich hab reingeschrieben welches ich habe benutze es seit 2 Jahren und hatte nie Probleme ich denke mal ich bräuchte nichtmal 1000Watt aber ein Problem wäre es nicht in Verbindung mit den anderen Komponenten oder ?

Zurück