• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten für Max. 500€ ?

AW: Aufrüsten für Max. 500€ ?????

:-) ich denke es lohnt sich zu warten.
Also den Architekturskizzen und den Beschreibungen kann man echt neugierig sein was da auf uns zukommt.

Also der Bulldozer wird sicherlich(hoffentlich) einschlagen wie eine Bombe und das im positive Sinne. Wenn er nur nicht wie seine Vorgänger zu Spät kommt und Intel dann Sandy Brigde oder ähnlich(schlimmes:D) rausgebracht hat. Ich kann es AMD echt nur gönnen und wünsche mir das der Bulldozer AMD wieder voll und ganz auf den Markt zurück bringt und damit auch wieder ins Plus.:daumen:

AW: Aufrüsten für Max. 500€ ?????

Also der Bulldozer wird sicherlich(hoffentlich) einschlagen wie eine Bombe und das im positive Sinne. Wenn er nur nicht wie seine Vorgänger zu Spät kommt und Intel dann Sandy Brigde oder ähnlich(schlimmes:D) rausgebracht hat. Ich kann es AMD echt nur gönnen und wünsche mir das der Bulldozer AMD wieder voll und ganz auf den Markt zurück bringt und damit auch wieder ins Plus.:daumen:

Jap besser könnte ichs auch nicht sagen! Hoffentlich wirds nen richtig dicker Bulldozer, ala Nomen est omen :D

btw hab grad die ersten Listungen für nen 890er GX gefunden. Mit USB3 ab 139€ ohne ab 129€. Das hört sich echt fair an. ->Preisvergleich Computerbase Preisvergleich / Deutschland - Preisvergleich (Deutschland) - ComputerBase

Und ich drück AMD die daumen, dass sie endlich mal wieder gewinne einfahren können. :daumen:

AW: Aufrüsten für Max. 500€ ?

Laut PCGH soll der Launch des 890GX Chipsatzes am 01.03.2010 sein. Alle Anderen Varianten des 800 sollen dann am 26.03.2010 ihr Licht erblicken. Der 890GX besitzt dann eine HD4290 Onboard Grafikeinheit. Siehe PCGH News:AMD 890GX: Chipsatz-Launch am 1. März? - AMD, 890GX, 890FX, 880G, 870, Chipsatz, Launch

MSI 890FX mit SATA 3 und USB 3.0:MSI 890FX-GD70: erste Bilder des 890FX-Mainboards mit Sockel AM3 - USB 3.0, SATA 3 und sechs x16-Slots - 890FX, 890FX-GD70, AMD

und:MSI 890FX-GD70: erste Bilder des 890FX-Mainboards mit Sockel AM3 - USB 3.0, SATA 3 und sechs x16-Slots - 890FX, 890FX-GD70, AMD

EDIT: Bis jetzt ist das MSI Board das einzige Board, was neben SATA 3 auch USB3.0 mit an Board hat. Andere Mainboards besitzen nur SATA 3, USB3.0 müsste dann nachgerüstet werden.

Zuletzt bearbeitet:

Haste wohl schon Blut geleckt:D. Ich auch, mein neuer PC, der hoffentlich im 2. Quartal Realisierbar wird, wird ein AM3 PC mit MSIs High End Mainboard: 890FX-GD70:sabber: und einem Thuban.:devil:

Wow, das macht ja echt was her!
msi_890fx_gd70_1.jpeg

Bin schon mal auf den Test von PCGH gespannt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es wie sein Vorgänger die Leistungskrone erhält.

Einzig der 1 PCI Slot konnte mich evt. stören. Was ist, wenn ich jetzt 2 PCI Karten habe, kann ich dann wirklich nur eine einbauen?

Zurück