• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten - CPU oder Graka?

AW: Aufrüsten - CPU oder Graka?

Wenn man ohne Geldmittel das Potenzial weiter ausschöpfen kann, dann sollte man diese Lösung doch zuerst wahrnehmen denn Geld ausgeben kann man immer.
Naja, aber der TE hat ja gesagt, dass er nicht so gerne übertakten möchte und dass er bereit wäre, bis zu 400€ auszugeben.

Das Problem ist halt auch, wenn man ewig wartet mit dem Verkaufen ist das Zeug irgendwann nix mehr Wert. Und jetzt gäbe es halt fast so viel Kohle für die alte CPU wie eine neue und deutlich schnellere kostet. Also ist jetzt einfach ein guter Zeitpunkt. Es kann sein, dass in 1-2 Jahren kein Hahn mehr nach nem C2Q schreit und dann kann man das Teil quasi nur noch verschenken.

Naja muss der TE entscheiden. Ich würde defintiv verkaufen UND dann die neue CPU übertakten, wenn schon Wasserkühlung :D. Mehr Leistung für so wenig Geld gibts sonst einfach net.
 
Zurück