DarkEvil20
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Aufrüsten: CPU + Mainboard + Ram
Ok,
ich habe ja nun das Nanoxia Deep Silence 1 Rev Gehäuse, da kommt ovn den LED´s sowieso nix nach draußen. Noch dazu nutze ich keine WaKü.
Also denke ich ist das Prime X370 Pro eine gute Wahl. Beim Strix X370, was rechtfertigt denn den Mehrpreis bzw was kann das board was das prime nicht kann?
BZW: Oder gibt es eins was auf LED verzichtet aber sonst mindestens genauso gut ist?
Ok,
ich habe ja nun das Nanoxia Deep Silence 1 Rev Gehäuse, da kommt ovn den LED´s sowieso nix nach draußen. Noch dazu nutze ich keine WaKü.
Also denke ich ist das Prime X370 Pro eine gute Wahl. Beim Strix X370, was rechtfertigt denn den Mehrpreis bzw was kann das board was das prime nicht kann?
BZW: Oder gibt es eins was auf LED verzichtet aber sonst mindestens genauso gut ist?
Und es ist nicht umsonst daher grundsätzlich ein Preis-Leistungstipp. Gute Komponenten verbaut, minimalistisch was Beleuchtung angeht...und vergleichsweise günstig.
Meine 3.0 USB Sticks (wovon hier 4 rumfliegen) kommen zu selten zum Einsatz als das ich hier einen Vorteil aus Gen2 ziehen würde.