Arhey
Freizeitschrauber(in)
AW: Aufrüsten Core2duo E6600 auf?
Ne ist es nicht
Zur Zeit findest sowieso nur die neueren
Das war mit Phenom X3 wegen freischaltbarem Kern.
Für 50€ ist der oben aufgeführte Noctua super
Kannst damit sehr gut übertakten und es bleibt auch leise.
Auf der Seite gibt es auch 3 Links zu Tests , kann es dir ja mal anschauen.
Oder du nimmst den Noctua NH-U12P
Bringt bessere Kühlung und ist billiger, aber braucht mehr Platz.
Ne ist es nicht

Zur Zeit findest sowieso nur die neueren

Das war mit Phenom X3 wegen freischaltbarem Kern.
Für 50€ ist der oben aufgeführte Noctua super

Kannst damit sehr gut übertakten und es bleibt auch leise.
Auf der Seite gibt es auch 3 Links zu Tests , kann es dir ja mal anschauen.
Oder du nimmst den Noctua NH-U12P
Bringt bessere Kühlung und ist billiger, aber braucht mehr Platz.

