• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten 300€

s0cke

PC-Selbstbauer(in)
Aufrüsten 300€

Moin moin,

würde gerne meinen derzeitigen PC für 300€ aufrüsten, da ich bei meiner derzeitigen Konfig nur Probleme habe und ein paar FPS mehr für das Jahr 2011 könne auch nich schaden ;)

Meine Konfig

Liebe Grüße
 
AW: Aufrüsten 300€

Naja, 300EUR ist weder für AMD noch für Intel ne gute Hausnummer, da ein guter Leistungssprung bei beiden teurer wird.

Was hast du denn eigentlich für Probleme mit deinem Sys?
 
AW: Aufrüsten 300€

Ich denk mal mit eine neue Grafikkarte sollte für dein Systeme ausreichen.
Ist dann nur eine persönliche Entscheidung ob nun eine ATI oder Nividia.
 
AW: Aufrüsten 300€

Ich hatte bis jetzt mit einer Radeon HD6950 geliebäugelt

Ich habe bei beinahe jedem modernerem Spiel bis 40FPS ganz widerliches Mouselag :(

Bin neugierig obs an der Grafikkarte liegt, evtl. hat die vom früherem Overclocken schaden genommen ?
 
AW: Aufrüsten 300€

Ich denk mal eine neue Grafikkarte sollte für dein Systeme ausreichen.
Ist dann nur eine persönliche Entscheidung ob nun eine ATI oder Nividia.
Edit
Ich hasse meine Internetverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufrüsten 300€

Für normales Zocken reicht es eigendlich noch, will man in höchsten Einstellungen oder DX 11 spielen würde es sich anbieten die Grafikkarte zu wechseln wenn die so jetzt schon kneifen sollte. Da wäre zb eine GTX 460 OC oder vielleicht noch gerade eine GTX 470 für höhere Leistung eine Empfehlung wert. Man könnte zb auch eine HD 6850 / 6870 in Erwägung ziehen.
 
AW: Aufrüsten 300€

Hab mir jetzt ne 6950 bestellt, aber wenn ich sie anschließen will mit nem 6pol kommt lediglich ein lautes piepen beim hochfahren :(

meine 275 läuft weiterhin ohne probleme :s
 
AW: Aufrüsten 300€

Nein, das braucht die HD6970. Die HD6950 braucht nur 2x 6-Pol ;)
 
Zurück