Auflösungsproblem

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
Auflösungsproblem

Also mein Sys ändert in unregelmässigen Abständen nach dem Neustart einfach die Auflösung (hab wie ihr im profil seht 22zoller) so er ändert sie aber nie auf den selben wert er macht dies seit einigen monaten aber naja bisher wars mir eig immer egal aber langsam nervts doch.
Ich kann die auflösung jederzeit in der nvidia syssteuerung ändern aber naja manchmal ändert er nach dem neustart die auflösung nicht und lässt sie auf max manchmal ändert er sie

weis jemand einen grund dafür?oder die Lösung?
 
AW: Auflösungsproblem

Bei Nvidia Auflösung einstellen und unter Windows auch Einstellung prüfen ob Einstellung stimmt.
Wieviel Bit hast Du unter Windows Farbtiefe eingestellt?
Hast Du mal die Graka in der vergangenheit getauscht nicht das alte Treiber ihr unwesen treiben.
 
AW: Auflösungsproblem

nee is immer noch die selbe gtx260 drinne aber zurzeit kommt es nichtmehr wenn wieder was is meld ich mich
 
Zurück