Auflösungsproblem
Also mein Sys ändert in unregelmässigen Abständen nach dem Neustart einfach die Auflösung (hab wie ihr im profil seht 22zoller) so er ändert sie aber nie auf den selben wert er macht dies seit einigen monaten aber naja bisher wars mir eig immer egal aber langsam nervts doch.
Ich kann die auflösung jederzeit in der nvidia syssteuerung ändern aber naja manchmal ändert er nach dem neustart die auflösung nicht und lässt sie auf max manchmal ändert er sie
weis jemand einen grund dafür?oder die Lösung?
Also mein Sys ändert in unregelmässigen Abständen nach dem Neustart einfach die Auflösung (hab wie ihr im profil seht 22zoller) so er ändert sie aber nie auf den selben wert er macht dies seit einigen monaten aber naja bisher wars mir eig immer egal aber langsam nervts doch.
Ich kann die auflösung jederzeit in der nvidia syssteuerung ändern aber naja manchmal ändert er nach dem neustart die auflösung nicht und lässt sie auf max manchmal ändert er sie
weis jemand einen grund dafür?oder die Lösung?