Marsbreaker
PC-Selbstbauer(in)
auflösungsproblem lcd tv unter vista
hallo
habe jetzt vista x64 und bin eigendlich zu frieden aber mein LG 32" lcd tv macht jetzt nicht mehr das was unter xp der fall war und zwar kann die auflösung nur noch maximal bis 1024 mal 768 stellen was bei einem 16:9 fernser irgendwie blöd ist. Hatte den vorher unter xp laufen und da konnte ich 1360 mal 768 einstellen
irgendwie komisch tv und pc sind mit hdmi kabel verbunden
würde mich über ratschläge freuen



hallo
habe jetzt vista x64 und bin eigendlich zu frieden aber mein LG 32" lcd tv macht jetzt nicht mehr das was unter xp der fall war und zwar kann die auflösung nur noch maximal bis 1024 mal 768 stellen was bei einem 16:9 fernser irgendwie blöd ist. Hatte den vorher unter xp laufen und da konnte ich 1360 mal 768 einstellen
irgendwie komisch tv und pc sind mit hdmi kabel verbunden
würde mich über ratschläge freuen




