auflösungsproblem lcd tv unter vista

Marsbreaker

PC-Selbstbauer(in)
auflösungsproblem lcd tv unter vista

hallo

habe jetzt vista x64 und bin eigendlich zu frieden aber mein LG 32" lcd tv macht jetzt nicht mehr das was unter xp der fall war und zwar kann die auflösung nur noch maximal bis 1024 mal 768 stellen was bei einem 16:9 fernser irgendwie blöd ist. Hatte den vorher unter xp laufen und da konnte ich 1360 mal 768 einstellen

irgendwie komisch tv und pc sind mit hdmi kabel verbunden

würde mich über ratschläge freuen:hail::hail::hail::hail:
 
AW: auflösungsproblem lcd tv unter vista

Treiber korrekt installiert!? Welche Version und welche Grafikkarte!?

Ich kann bei meiner HD3870X2 im CCC die Auflösung einstellen.
 
AW: auflösungsproblem lcd tv unter vista

hat sich alles geklärt habe einfach den anderen hdmi eingang probiret und es funzt:):):)
 
Zurück