• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Auflösung nicht auswählbar!

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
Auflösung nicht auswählbar!

Hi,

ich zocke normal alle meine Spiele mit einer Auflösung von 1920x1080 (auch desktop auflösung)

So spielte ich auch immer far cry 2 bis ich kürzlich meine alten speicherstände rüberkopierte um meine story zu ende zu spielen.

Seither startet das Spiel nur noch in 1600 zu irgendwas, das feld 1920x1080 ist nicht wie gewohnt schwarz und auswählbar sondern grau und eben nicht auswählbar. Per Benchmark tool kann ich es jedoch in der gewünschten auflösung starten lassen, jedoch nicht im spiel selbst. Weiß jemand wie ich das ändern kann? (vlt ne idee: in der verknüpfung kann man das spiel ja auch in der niedrigens auflösung starten vlt kann man ja auch in win die auflösung einstellen?)
 

Becksq9

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Auflösung nicht auswählbar!

Unter "C:\Users\******\Documents\My Games\Far Cry 2\GamerProfile.xml" soll man die Auflösung ändern können.

Vielleicht bringt das was :)
 
TE
C

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
AW: Auflösung nicht auswählbar!

oh man habs jetzt auch so geschafft, wenn ich noch nicht im spiel bin gehts, ohman wie blöd von mir^^ aber danke:)
 
Oben Unten