Cyris
PC-Selbstbauer(in)
Auflösung am SyncMaster BX2450 LED
Gude,
ich habe ein Problem mit meinem neuen 24 Zöller, ich habe nämlich an der Seite einen Rand rings rum überall ca. 2-3cm schwarzen Abstand.
Um das zu beheben bin ich dann bei meiner 5870 (Cata 10.8) in die Display Einstellungen gegangen und habe overscan auf "0" gestellt und weg war er.
Wenn ich jetzt aber neustarte, habe ich wieder den Rand, obwohl Overscan auf "0" steht, wenn ich den Regler hin und her schiebe dann macht er`s wieder, liegt das am Catalyst oder hab ich was übersehen?
Schonmal danke
Gude,
ich habe ein Problem mit meinem neuen 24 Zöller, ich habe nämlich an der Seite einen Rand rings rum überall ca. 2-3cm schwarzen Abstand.
Um das zu beheben bin ich dann bei meiner 5870 (Cata 10.8) in die Display Einstellungen gegangen und habe overscan auf "0" gestellt und weg war er.
Wenn ich jetzt aber neustarte, habe ich wieder den Rand, obwohl Overscan auf "0" steht, wenn ich den Regler hin und her schiebe dann macht er`s wieder, liegt das am Catalyst oder hab ich was übersehen?
Schonmal danke