AW: Auflösung 800x600 - nicht änderbar
Du hast natürlich Recht disc0cunt!
Rapport wie folgt:
- Grafikkarte ausgebaut
- Habe nun die Netzwerkkarte an den Platz der Grafikkarte getan um zu prüfen ob der PCI Slot funktioniert
---> Tatsächlich, habe Netz - scheint das der Slot funktioniert.
- Habe dann anschliessend die Grafikkarte an einen anderen Slot verbaut
---> Die Grafikfehler beim booten traten zwar nicht auf aber ich konnte dennoch die Auflösung nicht ändern, sprich automatisch 800x600
Du hast natürlich Recht disc0cunt!
Rapport wie folgt:
- Grafikkarte ausgebaut
- Habe nun die Netzwerkkarte an den Platz der Grafikkarte getan um zu prüfen ob der PCI Slot funktioniert
---> Tatsächlich, habe Netz - scheint das der Slot funktioniert.
- Habe dann anschliessend die Grafikkarte an einen anderen Slot verbaut
---> Die Grafikfehler beim booten traten zwar nicht auf aber ich konnte dennoch die Auflösung nicht ändern, sprich automatisch 800x600
Aber so wie es bis jetzt aussieht ist wirklich die GraKa hinüber.
