Aufkleber für Auto

Yellowant

PC-Selbstbauer(in)
Aufkleber für Auto

Hallo miteinander,

Ihr kennt doch mit Sicherheit diese Tuning-Aufkleber für Autos die auf der vorderen Türe kleben.
Ich suche Aufkleber für diese Stelle nur nicht von Autotunning sondern von AMD / INTEL / DICE / usw... kennt jemand eine Bezugsquelle?

Anhänge

• autologos.jpg
    autologos.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 218
AW: Aufkleber für Auto

Wenn das erste Auto vom Band läuft, dass

-AMD Stoßfänger
-Intel Einspritzung
-Western Digital Aluräder
-nVidia Nockenwellen-Kit
-Asus Endschalldämpfer
-Samsung Tieferlegung
-AsRock Soundsystem

hat, dann werden wohl solche Aufkleber auch nicht lang auf sich warten lassen. :ugly::P

Ansonsten einfach mal bei jemanden anfragen, der solche auch als EInzelausfertigung druckt.

Die Logos kannst du dir in jeder Werkstatt die foliert drucken lassen. Am besten du gibst denen direkt einen USB-Stick mit den Logos als Vektorgrafik gespeichert mit, dann haben die sich mühen und du wahrscheinlich Geld gespart.

Die Logos kannst du dir in jeder Werkstatt die foliert drucken lassen.
Richtig zu so einem Folierer rennen oder jemanden der sich spezieller Werbung ( Druck ) befasst ). Generell würde man solche Bapperl bei den entsprechenden Herstellern ( Werbung ) oder ev. noch Großhändler ( Vertreter ) bekommen oder man fragt mal im lokalen Handel nach ob der was besorgt. Das Problem ist aber das solche Aufkleber eher selten solche Temperaturen aushalten und sich der Kleber löst oder die Materialien verspröden und auf der anderen Seite der mechanische Abrieb nicht so gegeben ist und die empfindlich auf Waschstraße, Politur usw. reagieren und auch die Klebkraft zu schwach oder zu stark sein kann. Die Dinger würde ich bestenfalls auf einer Scheibe verkleben aber nicht auf Blech und Co.

Danke für die Arbeitsanweisung. Mehr braucht ich nicht.

Mission accept

Das ganze soll ja leicht ironisch sein, und Leuten wie uns ein lächeln schenken

Auf jeden Fall musst du Bilder davon posten und uns sagen was es kostet. Je nach Kosten mach ich mir das auch, falls ich irgendwann mal als Student am Ende des Monats noch was übrig habe :-)

Zurück