Aufklärung Grafikkarten

Rantanplan1983

Schraubenverwechsler(in)
Aufklärung Grafikkarten

Hallo liebe Community,
da ich leider nicht so erfahren bin was Grafikkarten angeht, wollte ich mal anfragen wer eine Seite kennt, ( bitte link posten)
auf der ich alles über Grafikkarten, deren Werte und die Bedeutungen in Erfahrung bringen kann.

Des weiteren hätte ich gerne eure Meinung zum unten angegebenen vergleich.

https://geizhals.de/eu/?cmp=1062788&cmp=1051159

Die Unterschiede sind ja klar zu erkennen, aber was bedeuteten die Unterschiede im Gesammten betrachtet?
(Ok, die eine hat mehr Speicher dafür die andere bessere Shader-Einheiten aber was sagt mir das?)

Welche Graka ist nun die bessere bzw. empfehlenswertere?
Wenn ihr was besseres fürs Gleiche Geld empfehlen könnt bitte Posten und begründen.
Vlt. hat ja sogar jemand eigene erfahrungen mit den Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wichtig ist das Thema doch auch nicht, als das du zwei Threads bräuchtest :D
Bitte sonst mal einen Mod, ihn zu schließen.
(Meldebutton, in die Textzeile bitte entfernen/schließen eingeben)
 
Zurück