Auf welcher Spannung betreibt ihr eure GPU?

ExoSCARFace

Komplett-PC-Käufer(in)
In diesem Thread wollte ich euch fragen auf welcher Spannung ihr eure Pixelbeschleunniger betreibt.

Ich betreibe meine Sapphire Radeon R9 285 Dual-X OC auf Stabilen -40 mV mit BF4 und Heaven ermittelt. Da ich sie auf Silent trimme, den im Test der PCGH war sie mit 3,6 Sone nicht grade leise.

Meine beiden laufen noch mit der Stock Spannung weil die Karten 1,1GHz:banane: ohne Spannungserhöhung schaffen:).

Ist wohl Glück;).Eine der Karten hab ich ausgetauscht weil sie nicht mal 20MHz ohne mV Erhöhung gepackt hat:(

meine Sapphire HD 7850 1gb Dual-X läuft auf 1,215 Volt mit 1.150 MHz / 1.400 MHz stabil :)
...leider trotzdem für GTA V nicht so toll.

Hab heute mal meine alte HD 7870 rausgeholt und in den Wooden Mod Gepackt.Die hatte sonst Probleme mit dem Takt übernehmen.Mit dem 15.3 Beta kein Problem 1,130MHz ohne mV Erhöhung:devil:,jetzt werd ich schauen wie weit ich den Ram bekomme und sie bis 1,150MHz bringen.Und dann gehts ab in den Markplatzt;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch noch kucken ob ich sich noch ein bisschen weiter heruntermachen kann ^^ Also die GPU weißte?! -50 mV wären mein Traumziel :D

Zurück