ExoSCARFace
Komplett-PC-Käufer(in)
In diesem Thread wollte ich euch fragen auf welcher Spannung ihr eure Pixelbeschleunniger betreibt.
Ich betreibe meine Sapphire Radeon R9 285 Dual-X OC auf Stabilen -40 mV mit BF4 und Heaven ermittelt. Da ich sie auf Silent trimme, den im Test der PCGH war sie mit 3,6 Sone nicht grade leise.
Ich betreibe meine Sapphire Radeon R9 285 Dual-X OC auf Stabilen -40 mV mit BF4 und Heaven ermittelt. Da ich sie auf Silent trimme, den im Test der PCGH war sie mit 3,6 Sone nicht grade leise.
ohne Spannungserhöhung schaffen
.
.Eine der Karten hab ich ausgetauscht weil sie nicht mal 20MHz ohne mV Erhöhung gepackt hat
,jetzt werd ich schauen wie weit ich den Ram bekomme und sie bis 1,150MHz bringen.Und dann gehts ab in den Markplatzt
