auf neue Grafikkarte umsteigen

millikuh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey hab momentan die GTX 275 von igame (steht zumindest drauf) wollte mir ne neue zulegen und hab auf der nvidia seite mal verglichen (hatte die gtx 460 im kopf von EVGA aber die unterschiede sind nicht groß und in einigen punkten ist irgendwie die gtx 275 besser da ich keine ahnung hab könnt ihr mich vill beraten ob sich das lohnt ?

nein lohnt nicht und DX11 wird derzeit kaum genutzt
In deinen fall musst du schon auf eine gtx580 holln.Um eindeutig mehr leistung zu spüren gtx570 geht auch.

Vom Pres/Leistungsverhältniss ist im Moment ganz klar von Nvidia die GTX 570 zu empfehlen.
Sie bietet für alle aktuellen Spiele ausreichend Performance incl. Physx bei Preisen ab ca. 300 Euro.

Auf AMD Seite wäre die HD 6950 zu empfehlen, die etwas billiger ist als die GTX 570, aber dafür auch nicht ganz so schnell und kein Physx unterstützt.

Ok danke für die Antworten ich denke ich werde dann noch warten so eilig isses ja nicht die preise ändern sich täglich irgendwann schlag ich zu :)

hol dir doch einfach eine gtx470 oc von gigabyte für 225 euro. die 75 euro kannst du dir sparen, da die leistung locker ausreicht! Stief

Zurück