Auf Monitorsuche,wer kann helfen?

Doomaxe

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen ich werds mal kurz und knapp machen und hoffe das mir einige helfen können
ich habe mir mitte/ende 2011 den rechner hier gekauft
ANKERMANN-PC "GTX-Tiger" i7 2600K | EVGA GeForce GTX: Amazon.de: Computer & Zubehör

und ich suche einen anständigen monitor der nicht über 200 euro kosten sollte,ich mein vieles ist besser als nen alter 19 zoller von samsung syncmaster 940bf.

ich zocke spiele wie battlefield 3,bald diablo3 und gw2 ,also mmos,rollenspiele und shooter...
einen 3d monitor brauche ich nicht wirklich...

was für einen würdet ihr mir empfehlen?
lieben gruß
 
Mensch Leute...
Oben ist ein Sticky mit Monitorempfehlungen und die ersten 10 Seiten im Forum sind voll mit genau solchen Anfragen, wieso muss hier jeder nen eigenen Thread dazu verfassen.
 
kann doch sein das es derzeit neue dazugekommen sind oder noch kommen?tut mir leid das ich atme.... also du bist keine hilfe grad,hätte mit ner positiveren antwort gerechnet als mit so einer...
 
Wieso war meine Antwort nun keine Hilfe ? Alleine auf der ersten beiden Seiten hier im Monitorforum sind 22 Threads zu dem Thema und in jedem von denen stehen die selben Monitore als Empfehlung. Meist sogar mit näheren Hintergrundinfos, warum man sie empfiehlt und für was sie geeignet sind.

Das ist so als hätte ich ne Currywurstbude und 22 Schilder um den Stand auf dem steht Currywurst 3,20€ !!!!.

Jetzt kommt jeder zweite Kunde und fragt "Was gibbet hier ?" und ich sage "Currywurst...", darauf fragt der Kunde "Was kost die Currywurst ?" und ich sage "3,20€...".
Dem Zehnten der doof fragt klatsch ich die Currywurst ins Gesicht...

Und jetzt kommst du und hast die Currywurst im Gesicht und willst dich auch noch beschweren ? Pass bloß auf, ich hab hier noch Senf ! :ugly:
 
Leute, nur die Ruhe! :what:
Sich wegen so einem Thema in die Haare zu bekommen, muss doch nicht sein.

@ TE

In einer Sache hat superseijayin schon recht. Der Sticky ist sehr gut dafür geeignet, und wird von uns auch aktuell gehalten, was Empfehlungen und FAQs angeht. ;)

Im Moment sind das die aktuellen Empfehlungen:
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VS238H, 23" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland
Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland
 
Mensch Leute...
Oben ist ein Sticky mit Monitorempfehlungen und die ersten 10 Seiten im Forum sind voll mit genau solchen Anfragen, wieso muss hier jeder nen eigenen Thread dazu verfassen.

Jup, ( http://extreme.pcgameshardware.de/m...itor-faq-tft-empfehlungsliste-23-27-zoll.html)

damit und mit Hilfe der vielen Threads hier für 200€ Monitorem in denen in der Regel eh nur 4 Monitore empfohlen werdenm bin ich fündig geworden und habe mir den ASUS VS248H bestellt der am Montag eintreffen sollte. Danmn gebe ich gerne hier Feedback :)

MfG
$er1
 
Zurück