Wer für die Steam Sales 2025 sparen will, bekommt von Valve nun einen Kalender mit den geplanten Aktionen für das gesamte Jahr geliefert. Neben den großen Sales im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter gibt es themenbasierte Festivals.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Auf keinen Fall verpassen: Alle Steam Sales und Festivals 2025
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Auf keinen Fall verpassen: Alle Steam Sales und Festivals 2025
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mir sind die Preise mittlerweile sogar völlig Banane. Wenn ich etwas haben möchte, kaufe ich es mir. Mir mangelt es eher an Zeit als an ein paar Euro für neue Spiele.