Auf Garantie umtauschen lassen?

P@inkiller

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich bin gerade seht wütend, weil meine behinderte Leuchte die ca 60C warm wird meinen schönen monitor angeschmort hat!!!!
Da wollt eich mal fragen ob ihr denkt das samsung so gnädig ist und ihn mir umtauscht oder ob ihr evtl ersatzteile händler kennt?!
Weil ich finde es sieht einfach ****** aus und es regt mich halt überls auf....

P@inkiller
 

Anhänge

  • P2059_14-08-11.JPG
    P2059_14-08-11.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 98
  • P2059[01]_14-08-11.JPG
    P2059[01]_14-08-11.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 99
Umtauschen im Sinne von reklamieren kannst du wohl knicken da ihn ja selbst beschädigt hast ;)

Ersatzteile ?
Fällt mir nur die Bucht zu ein um da mal nach einen baugleichen defekten zu suchen dessen Gehäuse Ok ist.

Ich erkenne aber auf den Bildern nichts was aber auch daran liegen kann das ich mir endlich mal einen Brille besorgen sollte :ugly:
 
Die Bilder sagen quasi nix aus, ausser die Farbstiche. Da wird Samsung bestimmt nicht in dei Bresche springen weil ein anderer Gegenstand einen Schaden verursacht. Du könntest entweder nach einem defekten Ersatz suchen oder mal den Support anschreiben wegen einem Ersatzteil
 
Über Garantie kannste es vergessen, da selbstverschuldet!

Kannst nur hoffen, dass das Panel kaputt geht, aber die gehen i.d.R. kaum kaputt...
Und wenn du selbst dran rumschraubst, zB beim Wechseln des Gehäuses geht wiederum die Garantie verloren.

Entweder damit abfinden oder selbst lackieren/nach einem defekten Gerät suchen und austauschen.
 
Ausser Farbrauschen sieht man da nicht so viel.

Meinst du den weissen Fleck?

Wenn ja, schon mal versuch den weg zu polieren?
 
Zurück