Auf den letzten Drücker: GTA 5 Pre-Download der PS3-Version seit Sonntag möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Auf den letzten Drücker: GTA 5 Pre-Download der PS3-Version seit Sonntag möglich

Jetzt aber schnell: Der GTA 5 Pre-Download steht seit dem 15. September 2013 offiziell für Vorbestellter im Playstation Network (PSN) zur Verfügung. Wer sich also auf der sicheren Seite wiegen möchte, GTA 5 bereits morgen daddeln zu können, der sollte schnellstmöglich den Download starten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Auf den letzten Drücker: GTA 5 Pre-Download der PS3-Version seit Sonntag möglich

AW: Auf den letzten Drücker: GTA 5 Pre-Download der PS3-Version seit Sonntag möglich

ich hab mein exemplar heute bekommen :hail:

AW: Auf den letzten Drücker: GTA 5 Pre-Download der PS3-Version seit Sonntag möglich

Ich kuck gespannt Lets Plays (sobald die guten da sind), und warte gespannt auf die (hoffentlich) tolle PC Version, die so oder so besser sein wird. GTA ohne Mods ist eben kein GTA.

Zurück