Audiotreiber spinnt!

elJuls

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, hab seit ner Weile ein Problem mit dem Mikrofon, nämlich wenn ich etwas reinspreche kommt irgendein Summen raus und wollte euch das Problem zeigen, da es auf einmal da war.
Ich lade euch die Audiodatei hoch, dann könnt ihr selber mal hören.
Ich hab nichts umgestellt noch was deaktiviert.

Danke für eure HilfeAnhang anzeigen Soundaufnahmen.zip

Welche Hardware, welches Mikrofon, mit welchem Programm aufgenommen?

Lad das sound file mal auf Youtube oder so hoch.

gewisse Hardware steht als Zitat und Motherboard ist asus rog strix z270f und es ist egal wo ich es aufnehme oder wiedergebe, es klinkt überall gleich, einfach übelst verzerrt.
Die ZIP hatte ich mit der Sprachrekorder- App aufgenommen.
Sorry, was nicht ersichtlich war, es hat mit dem Headset zu tun, wsl die vordere Audioeingangs- Büchse

Zuletzt bearbeitet:
Da ist kein Zitat in dem irgendwelche Hardware steht.

Aber immerhin haste es geschafft das Mainboard zu nennen.

Also nochmal: Welches Mikrofon benutzt du und lad das sound file auf Youtube hoch, keiner hier wird irgendwelche zipfiles von völlig fremden runterladen.

Wenn du vermutest dass es am frontpanel liegt, dann schließ es am i/o panel an und guck ob es da auch auftritt.

Unter jeder meiner Antworten steh in Farbe mein System...
Auch Online kann man Files auf Malware oder jeden anderen Müll überprüfen lassen, aber ich bin mal nicht so und schreibe dann + Link!

Das ist die Signatur und kein Zitat und die Signatur wird tapatalk Nutzern nicht angezeigt, ich bin jetzt also extra auf die webpage gegangen um festzustellen: Ich bin genau so schlau wie vorher weil du auch in deiner Signatur dein Mikrofon/Headset nicht benennst.

Ob du das Headset am i/o panel mal angeschlossen hast wurde auch nicht beantwortet und nen Link zu dem soundfile habe ich auch noch nirgends gefunden, scheinst also keine Hilfe zu wollen, anders kann ich mir das konsequente ignorieren von Fragen nicht erklären.

Zurück