Hallo Leute, hab seit ner Weile ein Problem mit dem Mikrofon, nämlich wenn ich etwas reinspreche kommt irgendein Summen raus und wollte euch das Problem zeigen, da es auf einmal da war.
Ich lade euch die Audiodatei hoch, dann könnt ihr selber mal hören.
Ich hab nichts umgestellt noch was deaktiviert.
Danke für eure HilfeAnhang anzeigen Soundaufnahmen.zip
Ich lade euch die Audiodatei hoch, dann könnt ihr selber mal hören.
Ich hab nichts umgestellt noch was deaktiviert.
Danke für eure HilfeAnhang anzeigen Soundaufnahmen.zip