Audio Verstärker für 5,25 Zoll Laufwerkslots

Gokalp1903

Komplett-PC-Käufer(in)
Audio Verstärker für 5,25 Zoll Laufwerkslots

Hi,

kennt ihr gute eventuell auch günstige Verstärker für einen 5,25 Zoll Schacht?

möchte meine Lautsprecher um meinen Monitor stellen habe aber kein Platz um es irgendwie in die nähe meines Schreibtisches zu bringen. Zudem sieht es auch ******* aus :D

Sollten schon um die 50W +-10W sein ;D

mfg

AW: Audio Verstärker für 5,25 Zoll Laufwerkslots

Also sowas habe ich echt noch nie gehört. Bezweifle echt das es sowas gibt. Es gibt doch auch schon kleine Verstärker. Kannst du da echt keinen irgendwo unterbringen?
Und welche Boxen sollen angeschlossen werden?

Für den 5,25"-Schacht gibts meines Wissens nach nur die Scythe KamaBay-Dinger mit Yamaha-Chip. Sind aber nur 2x10-15W um den Dreh.

hmm aber diese mini Verstärker sind eigentlich totaler Mist zumindest die meisten..
und die Lautsprecher sind Eigenbau mit Spectron Sp-S24C Lautsprechern/Hochtönern und Weichen. 60 W haben die glaube ich. Und sie haben sehr, sehr guten Sound habe sie vor einigen Jahren gekauft und jetzt fahren sie im Keller rum :D

Quatsch warum sollten diese Miniverstärker totaler Mist sein. Und übrigens: Wenn du nicht extrem laut hört reichen 10-20auch schon locker aus.

Das größte wäre der Kama Bay Amp Pro mit 2x24 Watt, du müsstest allerdings 2 Schächte frei haben und bereit sein die Slotblende für das Externe Netzteil zu nutzen.
Am PC Netzteil geht das nur schief und du hörst den PC mal richtig arbeiten.
Oder du Kaufst dir eine der China Amp Platinen von Sure und Baust dir ein Passendes 5,25" Gehäuse, aber auch hier gilt: externes Netzteil ist Pflicht.

aber auch hier gilt: externes Netzteil ist Pflicht.

Ja mein Vater ist sowieso Elektroniker und Hobbybastler so wie ich ;D hier liegen also überall 12V Netzteile rum das wird nicht das Problem sein :D

Wenn mein altes Autoradio in meinen PC passen würde hätte ich natürlich das eingebaut aber naja..

Als ob das Autoradio 50W pro Kanal liefern könnte ... oder anders ausgedrückt:
Vergiss die Leistungsangaben und kauf das was sich gut anhört und zu deinen anderen Anforderungen passt.

Zurück