audio anschlß am gehäuse und front panel scnhliessen

RioFidelio

Schraubenverwechsler(in)
audio anschlß am gehäuse und front panel scnhliessen

hallo,
kann man 2 x audio also kopfhörer und mic an den pc anschliessen?
zum einen möchte ich mit einem ASUS ROG Maximus VII Hero, audio an das ASUS ROG Front Base und auch zu den anschlüßen an mein gehäuse anschließen.

AW: audio anschlß am gehäuse und front panel scnhliessen

Kann man normal in der Software einstellen, ich kann an meinem Mainboard hinten ein Kopfhörer anschließen und vorn am Frontpanel, sobald man vorn einen einsteckt wird hinten der Deaktiviert was man aber in der Software wie bei mir von Realtek abschalten kann, somit kann ich 2 gleichzeitig betreiben wenn ich zb. den Sound von 2 Headsets oder Kopfhörern vergleichen will mach ich das so.
So muss ich nicht immer umstecken:D

Wie das bei dir geht musst du schauen hatte noch keinen PC oder Board wo das nicht ginge:)
2Mal Mic hab ich noch nicht getestet sowas würde ja störungen geben.

ok, danke. die hardware kommt ja demnächst erst bei mir an.
ich wollte halt im vorfeld schonmal wissen ob es technisch möglich, mit anderen worten ob die anschlüße überhaupt vorhanden sind.
bräuchte ich da noch extra kabel? aber die werden sicherlich beim motherboard und/oder bei dem rog front panel dabei sein

@TE du wurdest missverstanden.
Ich stehe demnächst vor dem selben Problem :D deswegen klinke ich mich mal ein.
Meines Wissens mach, gibt es keinen Adapter um 2 Frontpanels (Gehäuse und ROG Frontbase) anzuschließen.
Wobei ich meine Gehäuseanschlüsse wahrscheinlich zu machen werde mit irgendwelchen Stöpseln, sodass ich sie zur not noch verwenden kann.

achso ok, meine anschlüsse vom gehäuse befinden sich oben, sind daher bequemer zu benützen. gut das du dich eingeklinkt hattest, das erspart unnötige sucherei ;-)
den usb anschluß vom rog front panel läßt sich aber anschliessen zusätzlich zu den front-usb-gehäuse-anschlüssen?

achso ok, meine anschlüsse vom gehäuse befinden sich oben, sind daher bequemer zu benützen. gut das du dich eingeklinkt hattest, das erspart unnötige sucherei ;-) den usb anschluß vom rog front panel läßt sich aber anschliessen zusätzlich zu den front-usb-gehäuse-anschlüssen?
Das sollte ohne Probleme gehen.
Kann das Morgen evtl ausprobieren.

Schließ einfach die Audio Anschlüsse des Gehäuses an, beide gehen leider nicht.

Die USB Anschlüsse lassen sich ohne weiteres anschließen.

Zurück