Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch
 
AW: Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

Und blond isse auch noch oder ? :D

Meine Freundin auch, abe rich glaube nicht, dass die den richtigen geschmack fürs modden hat. Und ehrlich gesagt find eich lexchen's geschmack auch überhaupt nicht gut, aber modden kann sie ja wohl und Geschmack ist Ansichtssache :)
 
AW: Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

Herzlichen Glückwunsch S... äh Lexchen ;)
tja so schnell gehts xD meins is leider auf eis :(
 
AW: Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

Ob Mann oder Frau ist eigentlich egal. Aber das Handwerk auf den Fotos ist ne Katastrophe. Als ich die Lötstellen gesehen habe, bin ich vom Hocker gefallen
 
AW: Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

So Jungs, ihr haltet euch jetzt mal etwas zurück mit eurem chauvinistischen Verhalten.

Wer hier weiterhin unsachliche Kritik verbreiten möchte, bekommt Punkte.
 
AW: Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

Hey lieber Moderator, ich mag es ja jedes Mal wenn ihr euch aufspielt, nur eine Frage:

Stand im Artikel, dass die Kommentare eine Kritik sein soll oder ob wir Kommentare schreiben dürfen. Ich beziehe mich hier mal auf Deutsch und den Unterschied zwischen einem Kommentar und einer sachlichen Kritik.

Wollte nur mal klare Verhältnisse schafen, wie deiner Meinung nach ein "Kommentar" aussehen soll.

@Lexchen

Weiter so. :)
 
AW: Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

Ich finde die arbeiten recht gut. Jeder hat mal klein angefangen und wen ich an meine ersten Lötarbeiten denke und wie höllisch ich mich dabei verbrannt habe :D

Nur weiter so. Leider bin ich für meine Verhältnisse schon vor dem Anmelden bei PCGHX mit dem PC fertig geworden. Ein eigenes Tagebuch lohnt sich nicht. Und Rückwirkend sieht auch doof aus.
 
AW: Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

ist doch chick mann hatt ja nich immer so viel geld

das das ein femalemod ist sieht man am stempel der blume sry :ugly::hail::hail::lol::lol:
 
AW: Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch

Die Arbeiten sind ja jetzt recht überschaubar.
Aber auf jedenfall Respekt, dass Du Dich da rangetraut hast.
:):):)

Jeder hat mal klein angefangen!!!

Deswegen wäre es mal nett, die die größten Modding-fails der Community zu sehen.

Hab früher auch gern rumgebastelt, am liebsten an Cases der Kollegen.
Die dann, Gott sei Dank, auch immer zufrieden waren.
Heute zählen für mich aber nur noch die inneren Werte.

P.S.: Wie biste darauf gekommen, das Mauskabel zu sleeven? ;)
 
Zurück