Hey Leute,
ich habe mir heute einen neuen CPU Kühler gekauft. Nachdem ich alles angeschlossen habe und den PC hochfahren wollte, ging er für 2 sek an und dann wieder aus dann wieder an dann wieder aus in einer endlosscheife. Ich habe alle möglichen fehler quellen untersucht. Neues netzteil angeschlossen, Power Knopf überprüft, Cmos reset gemacht, RAM überprüft. Dann habe ich den CPU Kühler wieder ausgebaut alles nochmal nachgeschaut und wieder eingebaut und dann hatte ich vergessen den ATX 4 PIN Power Connector anzuschließen, der für den CPU strom zuständig ist. Plötzlich fuhr der PC jetzt hoch. Wenn ich ihn wieder ausgeschaltet habe und dann wieder den ATX stecker angeschlossen habe, geht er wieder an,aus,an,aus usw. Hat da vielleicht jemand erfahrung?
Lg,
Revyls
PC:
Mainboard: GA-P35-S3G
Prozessor: Intel Core2Quad Q6600 @ 2,40 Ghz
Netzteil: Linkworld LPK-12 420Watt
RAM: Samsung 4x1 GB
Grafikkarte: PNY GeForce 9600GT mit 512MB RAM
Festplatte: 160GB Samsung
ich habe mir heute einen neuen CPU Kühler gekauft. Nachdem ich alles angeschlossen habe und den PC hochfahren wollte, ging er für 2 sek an und dann wieder aus dann wieder an dann wieder aus in einer endlosscheife. Ich habe alle möglichen fehler quellen untersucht. Neues netzteil angeschlossen, Power Knopf überprüft, Cmos reset gemacht, RAM überprüft. Dann habe ich den CPU Kühler wieder ausgebaut alles nochmal nachgeschaut und wieder eingebaut und dann hatte ich vergessen den ATX 4 PIN Power Connector anzuschließen, der für den CPU strom zuständig ist. Plötzlich fuhr der PC jetzt hoch. Wenn ich ihn wieder ausgeschaltet habe und dann wieder den ATX stecker angeschlossen habe, geht er wieder an,aus,an,aus usw. Hat da vielleicht jemand erfahrung?
Lg,
Revyls
PC:
Mainboard: GA-P35-S3G
Prozessor: Intel Core2Quad Q6600 @ 2,40 Ghz
Netzteil: Linkworld LPK-12 420Watt
RAM: Samsung 4x1 GB
Grafikkarte: PNY GeForce 9600GT mit 512MB RAM
Festplatte: 160GB Samsung
Zuletzt bearbeitet: