atx kabel sleeven 2,5mm oder 4 mm?

LaTillinator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi ich habe meine lüfterkabel jetzt alle erfolgreich gesleevt mit den sleeves von CABLE MODDER´S in uv green und jetzt soll das netzteil dranne kommen 8) meine frage: im thread von shibi ist ja vermerkt das 3 mm kabel perfekt passen aber jz hab ich ein problem: cable modders stellt nur in 2,5mm oder 4mm her!
was würdet ihr nehmen?
danke für euren Rat :)

2,5mm sonst ist der Sleeve zu locker. Über die Stecker bekommst die trotzdem mit der Raupentechnik.

ok danke ich war nähmlich irritiert :D EDIT: hab mir von nem kollegen ne schieblehre besorgt und mal nachgemessen: die kabel sind auch nur 2 mm dich -.- hätt ich maö vorher dran denken können aber danke :)

ok danke ich war nähmlich irritiert :D EDIT: hab mir von nem kollegen ne schieblehre besorgt und mal nachgemessen: die kabel sind auch nur 2 mm dich -.- hätt ich maö vorher dran denken können aber danke :)

Kleiner wink mit dem zaunpfhal.

„Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich“, hieß es früher in der Schule, und daran hat auch die neue Rechtschreibung nichts geändert. Das Adjektiv hat sich aus dem älteren namelich = ausdrücklich; mit Namen genannt entwickelt und leitet sich also letztendlich von „Name“ ab.

So hab ich es mir gemerkt.

Zurück